Nach tot spawnt der verdächtige nicht im Knast

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  • Heyho


    es ist manchmal so das wenn ich einen Verdächtigen töte, der Wanteds hat nicht in den Knast kommt bei mir steht das ich eine Belohnung bekomme aber der mit den Wanteds spawnt am Krankenhaus und hat dann keine Wanteds mehr wenn ich denjenigen dann /spawn e dann ist er im Knast


    Hier die Onplayerdeath
    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    /*if(IsInNoDMZone[playerid] == true)
    {
    new msg[124];
    new killer[17];
    GetPlayerName(killerid,killer,sizeof(killer));
    format(msg,sizeof(msg),"AntiDM: %s wurde gekickt. Grund: Kill in einer No Deathmatch Zone!", killer);
    SendClientMessageToAll(M_BOT_COLOR,msg);
    Kick(killerid);
    }*/
    if(Bankrobber[playerid] == true)
    {
    Bankrobber[playerid] = false;
    KillTimer(brobtimer);
    SendClientMessageToAll(COLOR_LIGHTBLUE,"Der Bakrob ist fehlgeschlagen. Grund: Räuber gestorben");
    }
    StehtaufPickUp[playerid] = -1;
    new vehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(GetPlayerState(playerid) == PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    new engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(vehicleid,engine,lights,alarm,0,bonnet,boot,objective);
    }
    gCanTurnOnEngine[playerid] = 1;
    M_OnPlayerDeath(playerid,killerid,reason);
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new string[128];
    new Float:px,Float:py,Float:pz;
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    if((AtRegestration[playerid] == 0 && PlayerPaintballing[playerid] == 0) && FirstSpawn[playerid] == 0)
    {
    Spieler[playerid][pTot] = 1;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE, "Du wurdest schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht!");
    /*if(GetPlayerInterior(playerid) == 0)
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(Spieler[i][pMember] == 4 || Spieler[i][pLeader] == 4)
    {
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,"[Funk:]Eine Person wurde als schwer verletzt gemeldet!");
    SetPlayerCheckpoint(i,Spieler[playerid][pTx],Spieler[playerid][pTy],Spieler[playerid][pTz],5.0);
    }
    }
    }*/
    }
    if(IceDuty[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTRED,"Deine Arbeit als Eismann ist nun beendet, da du verletzt bist!");
    IceDuty[playerid] = 0;
    }
    if(FirstSpawn[playerid] == 1)
    {
    FirstSpawn[playerid] = 0;
    }
    gPlayerSpawned[playerid] = 0;
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    Spieler[playerid][pLocal] = 255;
    GetPlayerPos(playerid, px, py, pz);
    if(killerid != 255)
    if(reason == 38)
    {
    new kstring[128];
    new kickname[MAX_PLAYER_NAME];
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    GetPlayerName(killerid, kickname, sizeof(kickname));
    format(string, 256, "AdmWarning: [%d]%s hat einen Spieler mit einer Minigun gekillt. Achtung, Cheat verdacht!.",killerid,kickname);
    ABroadCast(COLOR_RED,string,1);
    printf("%s", kstring);
    }
    }
    if (gPlayerCheckpointStatus[playerid] > 4 && gPlayerCheckpointStatus[playerid] < 11)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    gPlayerCheckpointStatus[playerid] = CHECKPOINT_NONE;
    }
    new caller = Mobile[playerid];
    if(caller != 255)
    {
    if(caller < 255)
    {
    SendClientMessage(caller, COLOR_GRAD2, " Die Verbindung wurde unterbrochen....");
    CellTime[caller] = 0;
    CellTime[playerid] = 0;
    Mobile[caller] = 255;
    }
    Mobile[playerid] = 255;
    CellTime[playerid] = 0;
    }
    TextDrawHideForPlayer(playerid, TextdrawSpeedo[playerid]);
    ClearCrime(playerid);
    if(PlayerPaintballing[playerid] != 0)
    {
    PlayerPaintballKills[killerid] ++;
    if(PlayerPaintballKills[killerid] > PaintballWinnerKills)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    PaintballWinner = killerid;
    PaintballWinnerKills = PlayerPaintballKills[killerid];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerPaintballing[i] != 0)
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s ist mit %d Treffern in Führung.",killer,PaintballWinnerKills);
    SendClientMessage(i, COLOR_WHITE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(IsBlacklist[playerid]==1)
    {
    ClearBlack(playerid);
    IsBlacklist[playerid]=0;
    }
    if(GettingCK[playerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(GettingCK[killerid] < 999 || OnCK[playerid] < 999)
    {
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    new dier[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, dier, sizeof(dier));
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    format(string, sizeof(string), "* %s hat deinen Charakter gesperrt, du kannst nun mit diesem Charakter nicht mehr Spielen.",killer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTRED, string);
    format(string, sizeof(string), "** %s hat den Spieler %s erledigt**",killer,dier);
    CKLog(string);
    Spieler[playerid][pCK] = 1;
    if(GettingCK[playerid] < 999) { GettingCK[playerid] = 999; }
    else if(OnCK[playerid] < 999) { OnCK[playerid] = 999; }
    if(GettingCK[killerid] < 999) { GettingCK[killerid] = 999; }
    else if(OnCK[killerid] < 999) { OnCK[killerid] = 999; }
    KickPlayer[playerid] = 1;
    }
    }
    }
    if(Spieler[playerid][pHeadValue] > 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(killerid))
    {
    if(Spieler[killerid][pMember] == 8 || Spieler[killerid][pLeader] == 8)
    {
    if(GoChase[killerid] == playerid)
    {
    ConsumingMoney[killerid] = 1;
    new killer[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, killer, sizeof(killer));
    GivePlayerMoney(killerid, Spieler[playerid][pHeadValue]);
    format(string,128,"<< Hitman %s hat den Auftrag an %s erfüllt und erhält: $%d >>",killer,name,Spieler[playerid][pHeadValue]);
    SendFamilyMessage(8, COLOR_YELLOW, string);
    Spieler[playerid][pHeadValue] = 0;
    GotHit[playerid] = 0;
    GetChased[playerid] = 999;
    GoChase[killerid] = 999;
    }
    }
    }
    }
    SetPlayerColor(playerid,COLOR_GRAD2);


    if(killerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (!IsACop (killerid))
    {
    if(WantedPoints[killerid] == 0) { WantedPoints[killerid] = 2; }
    else { WantedPoints[killerid]+= 2; }
    SetPlayerCriminal(killerid,playerid, "Vorsätzlicher Mord");

    new turned[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(killerid, turned, sizeof(turned));
    new turnmes[128];
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, "HQ: Alle Einheiten: Reporter: Niemand");
    format(turnmes, sizeof(turnmes), "HQ: Verbrechen: Vorsätzlicher Mord, Gesuchter: %s",turned);
    SendClientMessage(i, TEAM_BLUE_COLOR, turnmes);
    }
    }
    }
    }
    }
    killerid = INVALID_PLAYER_ID;
    return 1;
    }

    ik bin der vito c:

  • Es wird soweit ich es gesehen habe auch nirgends abgefragt ob er Wanteds hatte also der tote.
    Sprich wenn es nicht abgefragt wird kommt er auch nicht in Knast nach dem tot.
    mfg


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