Log in einer Datei speicher!

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  • Hallo,
    ich weiß es gibt schin mehrere dieser Themen ich bin nur nicht ganz schlau draus geworden!


    Ich möchte für mein Tanksystem einen Log anlegen(/fill). Ich möchte es so haben das die Datei in einem Ordner(Tank-Protokolle) gespeichert wird.
    Die Datei soll mit dem SpielerNamen beginnen.
    In der Datei soll denn jedes mal wenn er tank dieser Text in eine Nue Zeile hinzugefüht werden:
    //Edit Code
    public Fillup()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new username[16];
    new VID;
    new FillUp;
    new string[256];
    new string2[256];
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    FillUp = GasMax - Gas[VID];
    GetPlayerName(i,username,16);
    if(Refueling[i] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+20)
    {
    Gas[VID] += FillUp;
    FillUp = FillUp * SBizzInfo[3][sbEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"* Der Tank wurde aufgefüllt, Preis: %d$.",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    format(string2,sizeof(string2),"%s hatt fürs tanken %d$ bezahlt!",username,FillUp);
    print(string2);
    new File:tank = fopen("Tank-Protokolle/%s.txt", io_append,username);
    fwrite(tank, string2);
    fclose(tank);
    GivePlayerMoney(i, - FillUp);
    SBizzInfo[3][sbTill] += FillUp;
    ExtortionSBiz(3, FillUp);
    Refueling[i] = 0;
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"* Du hast nicht genug Geld um den Treibstoff zu bezahlen, Preis: %d$.",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    //Edit Ich habe es geschafft nur die datei wir als %s.txt gespeichert:(


    Mit freundlichen Grüßen
    XxReNeXx10

    Einmal editiert, zuletzt von XxReNeXx09 ()

  • new logpath[64];
    format(logpath, 64, "Tank-Protokolle/%s.txt", username);


    Und bei fopen "username" raus.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.

  • Danke, das hat funktioniert jetzt habe ich nur noch eine frage wie kann ich es machen das er jedes mal in eine neue Zeile Schreibt
    Z.B.
    nicht so (jetziger stand)
    XxReNeXx10 hatt fürs tanken 18$ bezahlt!XxReNeXx10 hatt fürs tanken 6$ bezahlt!
    sondern so:
    XxReNeXx10 hatt fürs tanken 18$ bezahlt!
    XxReNeXx10 hatt fürs tanken 6$ bezahlt!

  • Das geht mi "\r\n" (Ohne Anführungszeichen).

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


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  • Danke ich hatte das genau andersherum stehen gehabt!


    Könntet ihr mir noch bei einer Anderen Sache helfen?


    Ich habe einen neuen Wert im Script hinzugefügt!


    Wert:PlayerInfo[playerid][pwatch]


    Ich habe im befehl /time eingebunden, dort überprüft er halt on [pwatch] ==1 ist


    im /kaufen habe ich es auch schon hinzugefügt, es klappt auch alles nur der Wert wir bei jedem Logout wieder zurückgestert!
    public OnPlayerUpdate(playerid)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gPlayerLogged[playerid])
    {
    new string3[32];
    new playername3[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, playername3, sizeof(playername3));
    format(string3, sizeof(string3), "User/%s.ini", playername3);
    new File: hFile = fopen(string3, io_write);
    if (hFile)
    {
    new var[32];


    format(var, 32, "Key=%s\r\n", PlayerInfo[playerid][pKey]);fwrite(hFile, var);
    PlayerInfo[playerid][pCash] = GetPlayerMoney(playerid);
    format(var, 32, "Level=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pLevel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "AdminLevel=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pAdmin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DonateRank=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pDonateRank]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "UpgradePoints=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][gPupgrade]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ConnectedTime=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pConnectTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Registered=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pReg]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Sex=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pSex]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Age=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pAge]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Origin=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pOrigin]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CK=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pCK]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Muted=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pMuted]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Respect=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pExp]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Money=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pCash]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Bank=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pAccount]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Crimes=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pCrimes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Kills=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pKills]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Deaths=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Arrested=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pArrested]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "WantedDeaths=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pWantedDeaths]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Phonebook=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pPhoneBook]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LottoNr=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pLottoNr]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Fishes=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pFishes]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BiggestFish=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pBiggestFish]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Job=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pJob]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Paycheck=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pPayCheck]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "HeadValue=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pHeadValue]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Jailed=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pJailed]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "JailTime=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pJailTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Materials=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pMats]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Drugs=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pDrugs]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Leader=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pLeader]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Member=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pMember]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FMember=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pFMember]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Rank=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pRank]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Char=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pChar]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "ContractTime=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pContractTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DetSkill=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pDetSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "SexSkill=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pSexSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoxSkill=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pBoxSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "LawSkill=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pLawSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MechSkill=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pMechSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "JackSkill=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pJackSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarSkill=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pCarSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "NewsSkill=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pNewsSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DrugsSkill=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pDrugsSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CookSkill=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pCookSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FishSkill=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pFishSkill]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "pSHealth=%.1f\r\n",PlayerInfo[playerid][pSHealth]);fwrite(hFile, var);
    GetPlayerHealth(playerid,PlayerInfo[playerid][pHealth]);
    format(var, 32, "pHealth=%.1f\r\n",PlayerInfo[playerid][pHealth]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Int=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pInt]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Local=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pLocal]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Team=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pTeam]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Model=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pModel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PhoneNr=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pPnumber]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "House=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pPhousekey]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Bizz=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pPbiskey]);fwrite(hFile, var);
    if ((PlayerInfo[playerid][pPos_x]==0.0 && PlayerInfo[playerid][pPos_y]==0.0 && PlayerInfo[playerid][pPos_z]==0.0))
    {
    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = 1684.9;
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = -2244.5;
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = 13.5;
    }
    if(Spectate[playerid] != 255)
    {
    PlayerInfo[playerid][pPos_x] = Unspec[playerid][sPx];
    PlayerInfo[playerid][pPos_y] = Unspec[playerid][sPy];
    PlayerInfo[playerid][pPos_z] = Unspec[playerid][sPz];
    PlayerInfo[playerid][pInt] = Unspec[playerid][sPint];
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = Unspec[playerid][sLocal];
    }
    format(var, 32, "Pos_x=%.1f\r\n",PlayerInfo[playerid][pPos_x]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Pos_y=%.1f\r\n",PlayerInfo[playerid][pPos_y]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Pos_z=%.1f\r\n",PlayerInfo[playerid][pPos_z]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarLic=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pCarLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "TruckLic=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pTruckLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BikeLic=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pBikeLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FlyLic=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pFlyLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "BoatLic=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pBoatLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "FishLic=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pFishLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "GunLic=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pGunLic]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun1=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pGun1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun2=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pGun2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun3=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pGun3]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Gun4=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pGun4]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo1=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo1]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo2=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo2]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo3=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo3]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Ammo4=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pAmmo4]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CarTime=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pCarTime]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PayDay=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pPayDay]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PayDayHad=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pPayDayHad]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "CDPlayer=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pCDPlayer]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Wins=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pWins]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Loses=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pLoses]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "AlcoholPerk=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pAlcoholPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "DrugPerk=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pDrugPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MiserPerk=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pMiserPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "PainPerk=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pPainPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "TraderPerk=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pTraderPerk]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Tutorial=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pTut]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Mission=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pMissionNr]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Warnings=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pWarns]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Adjustable=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pAdjustable]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Fuel=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pFuel]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Married=%d\r\n",PlayerInfo[playerid][pMarried]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "MarriedTo=%s\r\n",PlayerInfo[playerid][pMarriedTo]);fwrite(hFile, var);
    format(var, 32, "Uhr=%s\r\n",PlayerInfo[playerid][pwatch]);fwrite(hFile, var);
    fclose(hFile);
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von XxReNeXx09 ()

  • format(var, 32, "Uhr=%s\r\n",PlayerInfo[playerid][pwatch]);fwrite(hFile, var);


    Die Uhr wird wohl ein Integer, kein String sein.
    Btw, nächstes mal die Editierregel beachten, damit du keine Verwarnung bekommst.


    Grüße,
    tonyalva