Skin Kleidung

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich bin grade auf die Idee gekommen das man es doch so machen könnte das man dem
    Spieler eine Uhr andere Klamotten usw. zuweisen könnte mithilfe eines Klammotenshops.
    Jetzt habe ich grade Wiki und Google genutzt aber nur Kleidungsshops gefunden die den Skin ändern.
    Oder einen verweisene das man den Skin ändern sollte etc.
    Jetzt ist meine rage ist es möglich den Spielern eine Uhr ein Hemd etc. zu geben?
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • sollte eigentlich gehen, also Helm geht ja auch warum dann nciht Uhren etc ?


    bin selber mal gespannt was hier zusammen kommt


    MfG;
    EUReKA

  • Das mit Helmen weiß ich ja das ist ja ein Attacked Object.
    Nur so Sachen wie Hemden/Uhren/Ketten usw. das habe ich noch nie gesehen vill.
    weil es einfach zu viele sind nur ich habe auch im wiki nix gefunden.
    Deshalb frage ich mal hier nahc ob das überhaupt geht.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Das wahre geil ist dann wurde dann wissen wie es geht bin mal gespannt auf die antworten.


    //edit
    HAbe mal von so ein FS gehört soll in englishen forum sein. da hat es einer gemacht ich werfde es mal suchen wen ich finde poste ich es

    2 Mal editiert, zuletzt von HoneyKing ()

  • Ich habe mich gefragt ob das geht.
    Das ist aber keine aufforderung das hier jeder schreibt bin gespannt auf die Antwort etc.
    Das ist einfach nur Spam. Honeyking ich habe deine Antwort mal gemeldet da sie keinen SInn ergiebt und nur Spamm ist.
    Bitte nur reinschreiben der einen vernümpftigen Punkt hat ob es geht oder wie es evtl. gehen könnte.
    mfg
    //edit Geht das vill. mit Attach Object?
    Aber woher kriege ich dann die ObjectID für die Sachen?
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Doch, es geht auch, SetPlayerAttachedObject ist dabei das Stichwort.
    Zumindest Sonnenbrillen/Bandanas und der Gleichen sind möglich.
    Die Object ID´s kenne ich jetzt so auch nicht, allerdings habe ich glaube ich mal zum Release von 0.3c ein FilterScript im englischen SAMP-Forum dazu gesehen.


    Grüße,
    tonyalva