[Anfrage] bitte mal reinschauen(script läuft nicht) belohnung 25 euro PSC

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute ich versuche den script hier zum laufen zu bringen aber es will nicht so wie ich es will


    Forum link : http://forum.sa-mp.de/san-andr…4-gdt-reallife-gamemode-2


    Die script datei wurde gelöscht kann ich aber jederzeit neu hochladen und die Pawno und includes + Filterscripts sollen das hier sein :


    http://www.megaupload.com/?d=0CHCH0TC



    http://www.megaupload.com/?d=QYNG1DNE


    ich würde mich freuen wenn ihr wisst wie der script läuft das ist angeblich ein godfather edit :rolleyes:


    // ich denke mal da fehlt iwas weil wenn man den server startet kommt immer the server is restarting hier fehlen glaube ich die filterscripts und scriptfiles :(


    Derjenige der es hinbekommt bekommt eine 25 euro paysafecard.


    We aRe oNe <3


    Zur Zeit Am Projekt Mit xXK1llerXx & Techno312


    Wir werden Bald erreichbar sein ein Scripter der noch lust hat mizuhelfen mit belohnung sehe thread bitte Pn schreibe


    Liebe Grüße :)

    Einmal editiert, zuletzt von >Newbie<DannY ()

  • yep bin grad am testen :D


    We aRe oNe <3


    Zur Zeit Am Projekt Mit xXK1llerXx & Techno312


    Wir werden Bald erreichbar sein ein Scripter der noch lust hat mizuhelfen mit belohnung sehe thread bitte Pn schreibe


    Liebe Grüße :)

  • Problem Der server ist an aber wenn man sich einloggt /registriert kackt er ab!


    We aRe oNe <3


    Zur Zeit Am Projekt Mit xXK1llerXx & Techno312


    Wir werden Bald erreichbar sein ein Scripter der noch lust hat mizuhelfen mit belohnung sehe thread bitte Pn schreibe


    Liebe Grüße :)

  • Doppelpost verboten....


    Warum hält sich keiner an die Regeln ? -.-


    B2T: ich melde mich gleich per PN, bin momentan am iPhone online


    MfG;
    EUReKA

  • doch schon war aber kein bin dabei deswegen gelöscht naja und nun weiß ich nicht was ich machen soll weil immer wenn ich mich einlogge der server abschmiert :(


    We aRe oNe <3


    Zur Zeit Am Projekt Mit xXK1llerXx & Techno312


    Wir werden Bald erreichbar sein ein Scripter der noch lust hat mizuhelfen mit belohnung sehe thread bitte Pn schreibe


    Liebe Grüße :)

  • Schlisst sich die Server.exe ?


    Oder Server closed Connection ?


    MfG;
    EUReKA

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ne wenn man sich einloggt dann bleibt aber erst nach dem einloggen die uhr stehen und dann ist der server aus :S ;(


    We aRe oNe <3


    Zur Zeit Am Projekt Mit xXK1llerXx & Techno312


    Wir werden Bald erreichbar sein ein Scripter der noch lust hat mizuhelfen mit belohnung sehe thread bitte Pn schreibe


    Liebe Grüße :)

  • Also schließt sich die Server.exe nachdem du connectest ?


    MfG;
    EUReKA

  • sogesehen ja aber sie ist noch offen :D hast du vllt skype ?


    We aRe oNe <3


    Zur Zeit Am Projekt Mit xXK1llerXx & Techno312


    Wir werden Bald erreichbar sein ein Scripter der noch lust hat mizuhelfen mit belohnung sehe thread bitte Pn schreibe


    Liebe Grüße :)

  • Nein, aber hast du das Verfahren das "Mr.Bubbles" vorschlug schon versucht ? - denn genau darauf wollte ich auch hinaus


    Was anderes kann ich mir nicht vorstellen...


    MfG;
    EUReKA

  • das problem ist bei einem kumpel ging es


    We aRe oNe <3


    Zur Zeit Am Projekt Mit xXK1llerXx & Techno312


    Wir werden Bald erreichbar sein ein Scripter der noch lust hat mizuhelfen mit belohnung sehe thread bitte Pn schreibe


    Liebe Grüße :)

  • Besteht das Problem jetzt immer noch oder wie seh ich das?

  • Eigentlich Ja !
    aber ich habe nun einen scripter gefunden der sowas von übelst geile arbeit macht!
    ich werde ihr für 2,50 die stunde bezahlen und er scriptet ein bischen was für mich ;) lg


    We aRe oNe <3


    Zur Zeit Am Projekt Mit xXK1llerXx & Techno312


    Wir werden Bald erreichbar sein ein Scripter der noch lust hat mizuhelfen mit belohnung sehe thread bitte Pn schreibe


    Liebe Grüße :)