JunkBuster Komplett Paket oder installations hilfe....

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,


    Ich benötige hilfe bei der installation mit JunkBuster 9. Ich kenne mich nicht aus mit diesem YUP include und was man da noch alles braucht und bitte hier darum das mir jemand ein komplett paket mit allen sachen (Yub etc) von JunkBuster 9 schicken könnte....die includes in die FSs und GMs mache ich selbst.
    Server leuft auf: Debian 5.0 Lenny 64 bit


    Bitte um schnelle hilfe

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • will mir keiner helfen? bitte brauche unbedingt ein anti cheat.......

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • das ist nicht das was ich gesucht habe...


    ich meine alles schon fertig.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • Willst du es im script installirt haben oder was genau möchtest du?