Suche jemand der mir beim Paintball hilft belohnung: ServerManger

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,




    Habe eine frage, könntet ihr mir bitte beim scripten helfen. ich brauche sowas wie z.B Paintball. aber des ist ein kleines dorf ich mache so ein DM server wen man jemanden getötet hat sollte da in HellBlau stehen z.B


    "RacerBoy hat Caeraden mit einer deagle getötet"
    naja nicht nur deagle wen man mit einer m4 töten dan mit einer m4 getötet naja und mit den allen waffen mit denen man spawnt.



    und des sollte irgendwo speichern also wen man z.B "/pb" eingiebt sollte da ein dialog kommen da drine soll stehen als überschrieft "Paintball" und drunter "Kills: (wie viel leute man schon getötet hat) und dan da drunter soll stehen "Deaths: (wie viel mal schon gestorben ist)" wen mir jemand dabei helfen würde würde ich den jenigen als ServerManger also admin 1450 stellen als TeamManger.




    ServerManger = TeamManger


    PS: Schnell antworten muss bis Sonntag also den 26.06.2011 schon fertig sein!




    Danke im Vorraus

  • kommt mir leicht aus nova vor.
    Und du spielst auch dort 8|

  • ja weil du es so haben willst wie auf nova nur ohne cp