SA-MP Homeserver Version ändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    Ich habe so eben bemerkt das mein Server die Version 0.3a R8 hat und nicht weiß wie man das ändert es wäre nett wenn es mir jemand erklären wenn es geht ausführlich
    und mit den Links bzw. mit den Uploads =D Wäre Nett wenn ich schnellst möglich Hilfe bekomme :thumbup:







    MFG murmelrund

  • Kann sein das ich zu blöd dafür bin aber ich habe mir jetzt bei SA-MP.com das neuste gedownloadet und dann das von meinem alten Ordner alles was darin war in den neuen gezogen.Wirklich alles.Dann hab ich alles ersetzen lassen(hoffentlich war das richtig)und keine Änderung. :thumbdown:

  • DU muss den neuen Ordner nehmen und den Alten du öffnest beide :)
    Dann Makierst du den Inhalt des neuen Ordners und ziehst alles in den Alten :)
    Dan Drück Überschreiben :)
    Dan kannst du beide Ordner schließen :)
    Nun Öffnen Wieder den "Alten" :)
    Starte den Server :)
    der Alte ist nun der Neue Ordner :)
    FERTIG :)

    SetPlayerHoobys("0");

  • das müsste aber gehen...


    einfach die rar dateien in deine samp verzeichnis entpacken lassen....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein

  • Murmelrund ist blöd *_* Jetzt kann ich meinen Server nicht mehr hoch fahren xDD
    1.Habe jetzt alles vom Neuen in den alten Ordern gezogen.
    2.Alles ersetzen lassen wirklich ALLES!
    3.Bitte die beiden schritte mit Richtig oder Falsch beantworten und mir alles genau erklären D: weil es immer noch nicht geht.

  • nichts ist falsch muss gehen..(oder ich habe was falsch verstanden).. sonnst hast du ein anderes Problehm (firewall die den server blockt/Anti vieren system die den server blockt etc.)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


    Albert Einstein



    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.


    Albert Einstein