[Hilfe] jeder kann /kick benutzen!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich hab ein /kick befehl gemacht habe aber kein Adminsystem jetzt wollte ich das so machen das mann alls Rcon Admin das machen kann aber wie mach ich das ??


    hir mein befehl:

  • dcmd_kick(playerid,params[])
    {
    new pID;
    if(!IsPlayerAdmin(playerid)) return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sie dürfen diesen Befehl nicht verwenden!");
    if(!IsPlayerConnected(pID)) { return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Player(ID) nicht Online!");
    {
    new string[128];
    new grund[128];
    new spieler[MAX_PLAYER_NAME],spieler2[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,spieler,sizeof spieler);
    GetPlayerName(pID,spieler2,sizeof spieler2);
    if(sscanf(params,"us",pID,grund))
    return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Verwendung: /kick [Playerid][Grund]");
    format(string,sizeof string,"Du wurdest von %s gekickt. Grund: %s",spieler,grund);
    SendClientMessage(pID,BLAU,string);
    format(string,sizeof string,"Du hast %s gekickt. Grund: %s",spieler2,grund);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,string);
    format(string,sizeof string,"%s wurde von %s gekickt. Grund: %s",spieler2,spieler,grund);
    SendClientMessageToAll(BLAU,string);
    Kick(pID);
    }
    return 1;
    }