hey könnte mir da jemand helfen und mir sagen wie das geht
[Hilfe] Skin auswahl nach regestrierung ausblenden
- >Newbie<DannY
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
ja ist doch einfach. Nach den registrien den Spieler spawnen lassen mit SpawnPlayer(playerid);
-
kannst du mir das über skype / teamviewer machen ? weil bei mir funkt das nicht habe das schon so drinne
keine errors aber ingame wird noch so ein dialog angezeigt aber halt nur die pfeile und spawn button^^ und wenn man da drauf drück passiert nix also komisch!
-
lol wo haste das den reingeamcht? das SpawnPlayer bitte bischen code
-
hast du skype ? wenn ja skype name ? oder meiner ist XcYcRoSe- kannst mich ja mal adden dann klären wir alles andere ok
LG Dann
was geht sonst noch so bei dir atze
-
Bevor du einen neuen Thread auf machst schau lieber mal das Forum durch bzw die Vorschläge.
Weil jeder macht ein neuen Thread obwohl es den bestimmt schon wo gibt.
-
allein die Qualität deines Post's regt in meinen Augen einen grausamen Krebs an :O
1) Arbeite an deiner Post Qualität
2) bei OnPlayerConnect einfach den player Spawnen lassen
3) Der Skin muss aber unter SpielerSpeichern gesaved sein sonst klappt das system gar nicht erst
4) lern doch mit MrMonat Tutorials denn du kommst so rüber als wüsstest du gar nichts über das Scripten. Ich Scripte selber erst seit 3 Wochen und helfe schon vielen Leuten in diesem Forum also schaffst du das auch.
5) Alles verstanden ?MfG;
EUReKA -
Verstanden ja ! .
MrMonat Tutorial brauche ich nicht ich scripte erst seid 1 woche und nur mal so ich habe den Playerspawnen lassen kannst es dir ja mal anschauen aber es funkt nicht er zeigt unten noch die Pfeile an und den spawn button und das geht damn shit nicht weg! frage mich bitte nicht wieso es haben schon mind. 5 scripter gesagt das ist theoretisch unmöglich! -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.