Das hab ich gemacht:
Am Anfang:
forward Orten()
forward ZeitP()
Ganz unten:
public Orten()
{
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
public ZeitP()
{
OrtenP[playerid] = 1;
}
Unter OnGameModeInit:
for(new i=0; i {
if(IsACop(playerid)
{
OrtenP[playerid] = 1;
}
}
Unter der Befehl:
if(strcmp(cmd, "/orten", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if(IsACop(playerid))
{
if(OrtenP(playerid) == 1))
{
new Float:X,Float:Y,Float:Z;
GetPlayerPos(giveplayerid, X,Y,Z);
SetPlayerCheckpoint(playerid, X,Y,Z, 6);
SetTimer("Orten", 10000, false);
SetTimer("ZeitP", 100000, false);
}
if(OrtenP(playerid) == 0))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst leider noch nicht Suchen.");
}
}
}
}
Ich bekomme aber die Fehler:
C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(37065) : error 012: invalid function call, not a valid address
C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(37065) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(37065) : error 001: expected token: ";", but found ")"
C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(37065) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Aldin\Desktop\Dies ist der Server\gamemodes\gfl.pwn(37065) : fatal error 107: too many error messages on one line
37065: (Alle)
if(OrtenP(playerid) == 1))
Es liegt also ein Problem bei dem Befehl...