User Control Panel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey liebe Community,


    ich suche nun schon seid etwas längerer Zeit nach einem UCP für LoH Edits aber fündig bin ich bisher nciht geworden!
    Ich ahbe dieses und zahlreiche anderer Foren und Websites durchforstet aber habe nichts gefunden.
    Da ich selbst kein PHP kann und es daher nicht selbst Coden könnte würde mich Interessieren ob jemand von euch eines hat oder eines kennt und dies mir nennen oder ggf, zur verfügung stellen kann.
    Wenn dies der falsche bereich ist bitte verscheiben aber nicht aufregen, konnte mcih nciht zwischen Coding und Scripting bereich entscheiden... ;D



    Mit freundlichsten Grüßen
    CedBec & Co. :)

  • Schöner Tipp:D Habs auch versucht aber dann ahbe ich gesehen das da ja alles komplett anders ist und cih nciht weiß was ich verändern darf bzw. kann ... :\
    Hast du das gemacht Wenn ja könntest du es mir schicken, wäre wirklich sehr nett :)


    Mit freundlichsten Grüßen
    CedBec & Co. :)

  • Vielleicht könntest du ja einen Coder fragen ob er dir eins erstellt