serverproblem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kein Wunder wenn jemand dem Server beitritt stürzt der Server ab!


    Haste ein Ordner angelegt in dem die Accounts gespeichert werden?



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • in scriptfiles habe ich einfach einen ordner Accounts gemacht ?

  • Okay... habe mir jetzt mal die Mühe gemacht.


    C:\Users\Ramin\Desktop\LoH\gamemodes\LoH 0.4.pwn(15) : fatal error 100: cannot read from file: "bfx_oStream"




    Soweit ich mir denken kann ist der Include bfx_oStream fehlerhaft. Google einfach mal danach und lad ihn dir noch mal^^



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • hab ich eigl schon
    ich schaff das irgendiwe nciht
    könntest du mir nicht das machen =? und dann bei upload wieder hochladen
    wäre echt sau nett ..

  • Gut aber nur weil ich so nett bin xD^^


    //Edit : Okaaay...der Streamer ist für 0.3b ausgelegt. Es wäre viel einfacher den bfx streamer für 0.3c zu finden, wenn alle Seiten nicht russisch wären^^
    Vielleicht kannst du es mal selber versuchen indem du selber nach einer streamer version für 0.3c suchst und einfügst oder den Streamer wechselst^^



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

    Einmal editiert, zuletzt von Ramino ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • einfach meine streamer alle rausloschen und die anderen rein oder. vielen dank ich versuch es morgen

  • Ja das filterscript bfx_stream und den include (/pawno/includes/) rauslöschen und dich nach nem neuen Streamer auf die Suche machen.



    Ebenfalls die b_CreateObject umwandeln zu dem Streamer den du gewählt hast. Die Informationen findet man in der Regel auch da wo man den Download Link für den Streamer bekommt.


    Mein Favorit: Incognitos Object Streamer


    Anleitung :


    1.Du lädst es dir herunter.


    2.Entpacken
    3. Die Datei streamer.so und streamer.dll in den /plugins/ Ordner und in die server.cfg bei plugins folgendes reinschreiben :


    Windows: streamer.dll oder streamer
    Linux: streamer.so


    4. streamer.inc in den Ordner /pawno/includes/ setzen und oben im Script #include <streamer> reinschreiben (Da du dann den bfx Streamer nicht mehr benutzt kannst du #include rauslöschen.
    5. CreateObject und andere Sachen entsprechend umwandeln. Wie du was zu was umwandeln musst siehst du hier : Incognitos Object Streamer .</bfx_stream>



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

    Einmal editiert, zuletzt von Ramino ()

  • Ist bei mir auch so alle include die ich brauch sind vorhanen

  • Ist bei mir auch so alle include die ich brauch sind vorhanen

    Dann wechsel den Streamer...die Version vom Streamer ist für 0.3b . Die aktuelle Version von SAMP ist 0.3c .


    Du kannst den Streamer benutzen den ich hier oben mit Anleitung gepostet hab. Wenn nicht such dir nen anderen^^



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • hmm das hab ich jetz gemacht aber ich brauch doch noch die .amx datei oder ?
    ich habe jetzt alles rausgelöscht von dem zeug mal ...
    ich kapier das einfach nicht 8|
    da bräuchte ich doch auch ncoh die .amx datei oder ?!
    helft mir bitte leute

    2 Mal editiert, zuletzt von Pille ()

  • ja schon aber ich brauche die ja die .amx
    und warum nicht pwn ?
    das ja mein server hab nur ich zugriff

  • ganz einfach weil die .pwn dein Quellcode ( Sourcecode) ist. Ist diese Datei einmal in Falsche Hände geraten ist deine arbeit daran futsch / weg


    Ausserdem auch wenn nur du zugriff hast..jemand der langeweile hat und sich in dein FTP account hackt hat dann dein Sourcecode

  • hat jemand ne ahnung oder kann mir wer den kompletten ordner mit dem script schicken wo ich alles nur auf den server hochladen muss ?
    derjenige bekommt supporter rechte auf meinem server und vll 10euro paysafe wenns geht ??

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen