Probleme bei Trailer zerstören

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  • Moin zusammen


    Hab für den Beruf Trucker gemacht,das man einen trailer spawn kann,denn man dann am Truck anhängen muss.Klappt auch alles, nur den Trailer wieder zu zerstren den der user gespawnt hat geht nicht.
    Hoffentlich kann mir einer helfen.


    if(strcmp(cmd, "/gettrailer", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Trailer] == 0)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    CreateVehicle(450, X,Y,Z, 0.0,0,0, 60000);
    PlayerInfo[playerid][Trailer] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast bereits einen Trailer zertsör den erst!");
    }
    }
    if(strcmp(cmd, "/dtrailer", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Trailer] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][Trailer] = 0;
    DestroyVehicle(450);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keinen trailer!");
    }
    }

  • Du musst das Createvehicle auch Global ganz oben im Script erstellen.
    Also Oben z.B. new Anhänger;
    Dann musste anstatt DestroyVehicle(450);
    musste es so machen:
    DestroyVehicle(Anhänger);
    Also halt den der es erstellt hat und beim erstellen darf nicht nur Createvehicle stehen sondern es muss dann das da stehen:
    Anhänger = CreateVehicle(450, X,Y,Z, 0.0,0,0, 60000);
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • danke hatte es zuerst so und dachte so müste es auch gehen aber geht jetzt


    #define Trailer


    if(strcmp(cmd, "/gettrailer", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Trailer] == 0)
    {
    new Float:X,Float:Y,Float:Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y,Z);
    CreateVehicle(Trailer, X,Y,Z, 0.0,0,0, 60000);
    PlayerInfo[playerid][Trailer] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast bereits einen Trailer zertsör den erst!");
    }
    }
    if(strcmp(cmd, "/dtrailer", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Trailer] == 1)
    {
    PlayerInfo[playerid][Trailer] = 0;
    DestroyVehicle(Trailer);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du hast keinen trailer!");
    }
    }