Error Problem im LoH 0.4

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • C:\Users\Nico\Desktop\REALLIFE SERVER\gamemodes\gfl.pwn(3682) : error 017: undefined symbol "MoneySpam"C:\Users\Nico\Desktop\REALLIFE SERVER\gamemodes\gfl.pwn(3682) : warning 215: expression has no effectC:\Users\Nico\Desktop\REALLIFE SERVER\gamemodes\gfl.pwn(3682) : error 001: expected token: ";", but found "]"C:\Users\Nico\Desktop\REALLIFE SERVER\gamemodes\gfl.pwn(3682) : error 029: invalid expression, assumed zeroC:\Users\Nico\Desktop\REALLIFE SERVER\gamemodes\gfl.pwn(3682) : fatal error 107: too many error messages on one line
    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

4 Errors.

Weiß einer weiter ich bin Neu in der Pawno sprache

Einmal editiert, zuletzt von LookiakaLooki ()

• ey lookiakalooki funktioniert das script bei dir ?

• Nein sagte ich doch der Hatt doch 4 Errors

• Ja das Problem hatte ich auch.

Pack mal die Include datei,in dein Include Ordner,und in dein Pawno Include ordner und Teste es erneut.
    http://uploaded.to/file/wyy86j2w

Falls die Meldung immer noch kommt mach das ->
    :

Gebe in der Pawno suche "MoneySpam" ein und lösche die Zeile,
    dann suche erneut "MoneySpam" und lösche die Zeile erneut.

MFG
    mx

// edit : Falscher Link

Mein Schatz:*

• Vielen dank es hatt geklappt M_Bot hatte ich schon habe einfach des MoneySpam gelöscht danke :thumbup: :love: