[Benötige Hilfe] Bei der Skinauswahl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey kann mir jemand eine Skinauswahl machen wo ich nur bei der registrierung ein skin wählen muss und beim einloggen bekomme ich den ausgewählten skin ?


    We aRe oNe <3


    Zur Zeit Am Projekt Mit xXK1llerXx & Techno312


    Wir werden Bald erreichbar sein ein Scripter der noch lust hat mizuhelfen mit belohnung sehe thread bitte Pn schreibe


    Liebe Grüße :)

  • bei OnPlayerRequestClass die Skin ID's einsetzten und fertig


    den Skin bei SpielerSpeichern speichern lassen. -> fertig

  • so habe ich das aber es funkt nicht hast du vllt Teamviewer / skype dann kann ich es dir zeigen


    We aRe oNe <3


    Zur Zeit Am Projekt Mit xXK1llerXx & Techno312


    Wir werden Bald erreichbar sein ein Scripter der noch lust hat mizuhelfen mit belohnung sehe thread bitte Pn schreibe


    Liebe Grüße :)

  • wenn ich mich einlogge


    dann muss ich mein password in die box eintragen dnan mache ich das und dann kommt dort die leiste unten von der skin auswahl


    das heißt linker pfeil rechter pfeil und spawn..


    We aRe oNe <3


    Zur Zeit Am Projekt Mit xXK1llerXx & Techno312


    Wir werden Bald erreichbar sein ein Scripter der noch lust hat mizuhelfen mit belohnung sehe thread bitte Pn schreibe


    Liebe Grüße :)

  • dann klickst du auf "Spawn" und fertig, oder ist da noch ein problem bei ?


    MfG;
    EUReKA