CarMods vom Server übernehmen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • die gemoddeten Cars ? - Die du in deiner GTA3.img eingefügt hast ?


    Wenn ja, dann nein. Das klappt nicht....


    MfG;
    EUReKA


    //E: @ndy war schneller...

  • ich meine gehört zu haben, dass einige engländer es geschafft haben sollen, bin mir aber nich ganz sicher


    ich würde dir vorschlagen zu googlen..

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • ich meine gehört zu haben, dass einige engländer es geschafft haben sollen, bin mir aber nich ganz sicher


    das halte ich für ein Gerücht.
    Denn die Mods sind in der GTA3.img gespeichert.
    Und jeder hat seine eigene GTA3.img.


    Und wie soll der Server auf deine GTA3 zugreifen und sie ändern, und wenn du den Server verlässt
    das es wieder normal ist, sprich ein BackUp wieder drauf gespielt wird.


    Das scheint in meinen Augen unmöglich, naja.... Wer weiß mehr ?


    MfG;
    EUReKA

  • Ich Wette Sicher Das Is Sicher ne Lüge was sie dir Da gesagt haben ;)


    Denn Es Is Nicht Möglich Mods Für Andere Sichtbar zu Machen Was Im GTA3.img Sind ;)


    MFG Shoxy

  • wie gesagt kann der Server deine GTA3.img nicht editieren.... Das ist einfach unmöglich
    und ehrlich gesagt der größte Schwachsinn der mir je zu Ohren gekommen ist...


    Naja, am besten closed man ab hier... denn sonst treten noch die sinnlosesten streitereien auf oder was auch immer...


    Ich bin jedenfalls mal weg...


    MfG;
    EUReKA

  • BeHapper: Da liegst du mit deinem wissen auf dem falsch, dies ist nicht vom Server aus - sondern nur wenn die Spieler sich auch dieses Tool runterladen haben sie die Mods. Da sich die meisten, sowas nicht runterladen bringt es kaum etwas.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Key hat schon öfters gesagt, das es das niemals geben wird das sich der Client sachen wie Mods etc vom Server Runterladen wird.
    Das heisst die einzige möglichkeit die dir bleibt ist entweder Die Mods über dien Forum o.ä bereit zu stellen das sich das jeder installieren kann, oder du schreibst dir ein Plugin + Client Addon....

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • sa-mp nicht möglich


    MTa möglich die script sprache ist lua und etwas schwere weil sie fast so ist wie c++ aber kann man lernen wenn man zeit hat

    Das Originale SOR ( Street´s of Reallife ) seit 03.10.2009

  • seit dem samp 0.3c da ist hat man doch eine möglichkeit das andere user die mods sehen können man hat doch in sein samp ordner eine custom.img wo man die car mods rein macht und dann im forum reinstellt die leute die es sich dann laden müssen es nur in ihren samp ordner rein machen und connecten dann sehen die die autos


    MfG Muetze

  • Ja diese Funktion wäre schon wirklich cool.


    Da der Mod aber über den Server gestreamt werden muss ist es nur mit einem plugin möglich.


    Es gab auch einmal einen Mythos über ein Cleo script, dass man bei den anderen die Mods im Server sieht. Also die die er oben hat.
    Es ist aber leider nur ein Mythos..


    MTA Server sind in dieser Hinsicht schon viel besser. Man hat so viel mehr Möglichkeiten..

  • das mit dem mytos ist kein mytos es ging wirklich mal oder irgendein server hat es damals bei version 0.2x hinbekommen da sind dann bugattis aufn server rumgefahren :D
    hab mich gewundert höö bugattis aufm samp server und ich hatte keine mods in meiner gta3.img

  • das mit dem mytos ist kein mytos es ging wirklich mal oder irgendein server hat es damals bei version 0.2x hinbekommen da sind dann bugattis aufn server rumgefahren :D
    hab mich gewundert höö bugattis aufm samp server und ich hatte keine mods in meiner gta3.img


    Das, was du da schreibst, ist schwachsinn und kann so wie du es da geschildert hast nicht funktionieren.

    The fact is, I am right. And if you think I'm wrong, you are wrong.

  • _-Muetze-_: Hast dich anscheinend geirrt, sowas ist unmöglich - ohne das der Spieler sich etwas runterlädt ;) (Zumindest in Sa:Mp unmöglich)


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen