Noobspawn ändern

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey leute ich habe ein großes Problem ich möchte mal den zivi spawn (noobspawn ändern)
    wie stell ich das an es ist ein GF Edit bitte um hilfe ich weiß nicht wonach ich suchen soll

  • Such mal unter OnPlayerSpawn nach SetPlayerPos. Oder spawn einfach mal als Zivilist, gib /save ein - geh in den GTA San Andreas User Files Ordner, daraufhin in den SAMP Ordner, und öffne die Datei "savedpositions.txt". Dort ist die letzte Zeile (evtl. auch erste - falls du nie /save benutzt hast) in der Form "AddPlayerClass(.." mit Zahlen. Davon löschst du alles bis zum ersten Komma, dann nimmst du die nächsten drei Kommazahlen z.B. 1551.12,123,562,123,623 und kopierst diese. Dannach gehst du in dein Gamemode und drückst die Tastenkombination "STRG" und "F" gleichzeitig, es öffnet sich ein Fenster mit einem Suchfeld. In dieses Feld fügst du nun die kopierten Zahlen ein (Koordinaten) - wenn du dies getan hast, drückst du auf "Search" o. "Ok", und dann hast du direkt die Koordinaten die du , zu den neuen gewünschten Korrdinaten ändern musst.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Danke euch die antwort hatte ich nach 10 min schon von alleine raus bekommen da ich mal selber dran gedacht hatte das ich einfach als zivi spawn muss und /save zivi etc machen kann aber wollte es hier nicht löschen da es bestimt anderen usern noch helfen könnte



    Aber Danke euch