Guten Mittag: Mein Problem ist das wenn ich ein Server Neustart mache, Das Adminlevel nicht gespeichert wird..
Wenn ich mich aber auslogge und wieder einlogge Speichert er das.. Wieso aber nicht beim Neustart
public OnGameModeExit()
{
for(new i = 0; i {
SpielerSpeichern(i);
}
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spielerdatei[256];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
return 1;
}
stock LoadAccount(playerid)
{
SendClientMessage(playerid,tipporange,"Info: {FFFFFF}Lade Daten");
new Spielerdatei[256];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.ini",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SendClientMessage(playerid,tipporange,"Info: {FFFFFF}Daten Fertig geladen");
return 1;
}
public OnPlayerDisconnect(playerid, reason)
{
SpielerSpeichern(playerid);
return 1;
}