Guten Tag, ich hab bereit alles durchsucht, aber leider nichts gefunden, kommen wir nun zu meinem Problem.
Ich hab eine Zeile, die leider zu lang ist. Ich wollte die /stats im Dialog aufrufen, doch die Zeile ist zu lang, wie kann ich die kürzen, ohne das etwas verloren geht, bitte.
format(string,sizeof(string),"Level:[%d] Geschlecht:[%s] Alter:[%d] Herkunft:[%s] Spawnenergie:[%.1f] Geld:[$%d] Bank:[$%d] Ph:[%d]\nPremium Rang:[%s] Verheiratet:[%s] Spielzeit:[%d] LottoNr:[%d] Job:[%s]\nFishesCaught:[%d] GrösterFisch:[%d] Verbrechen:[%d] Gefängniszeit:[%d] Gesucht:[%d]\nKills:[%d] Tode:[%d] Nächstes Level:[$%d] Respekt:[%d/%d] WantedLevel:[%d] Familie:[%s]\nDrugs:[%d] DrugsSafebox: [%d] Materials:[%d] MatsSafebox: [%d] Team:[%s] Krankheit:[%s] Organisation:[%s] Rank:[%s]\nSpielminuten seit Login: [%d] Spielminuten Insgesamt: [%d]",level,atext,age,otext,shealth+50, cash, account, pnumber, drank,married,ptime,lotto,jtext,fishes,bigfish,crimes,arrests,warrests,kills,deaths,costlevel,exp,expamount,wanted,f2text,drugs, drugssafebox, mats, MaterialsSafebox, ttext,dtext,ftext,rtext,PlayerInfo[targetid][pMinutesSinceLogin],PlayerInfo[targetid][pGesamtMinutes]);
Das hab ich dann auch hinein getahn, das ist aber normal
ShowPlayerDialog(playerid,stats,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statistik von dir",string,"Ok","Abbrechen");