Einige Fragen über LoH 0.4

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also habe ein paar fragen.




    Frage 1:
    Bei LoH 0.4 sind keine Häuser und Biz´s da sowie bei anderen Godfather, wie füge ich die dort rein?


    Frage 2:
    Wenn ich bei LoH 0.4 eine Gangzone mache, zeigt der die ganz falsch so richtig hell schwarz was man nicht erkennen kann, obwohl ich alles richtig mache.


    Frage 3:
    In ganz LS/SF sind Pickups, wo man Jobs mache kann, wie mache ich das so dass es einen Arbeitsamt gibt und dort ein Fenster Ingame kommt und man dort den Job wählt?

  • frage 2
    farbcod ich empfehle dir samp colorpicker.
    und am ende kommt ein FF dan kann man das als blinder sehen.
    so ist emiene meinung dazu
    zur frage 1.
    hier im forum unter tutorials gibt es ganz gute tutorials.
    zur frage 3.
    weiß ich nicht genau .
    du kannst aber ein gebäuse mappen zu jedem job ein kleines map logo machen und dan kann man das z.b. von einem radius von 5m mit ka welchen komend nehmen;D
    merk dir die id und füg die ein
    solltes du doch nicht weiter wissen ich kann ihn dir für dich bearbeiten ;D
    ich hoffe ich habe geholfen ;D
    MFG

  • Frage 1:Du hollst dir für die Häuser eine property und fügst sie in den Sriptfiles ein dan musst du noch im Gamemod die haus zahl ein tippen wie viele Häuser du hast.