[Wunsch] /save

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ist es möglich das wen ein +1338* Admin /save eingibt das dann alle Accounts gesavet werden und in einen anderen Account ordner rein gemacht werden ?


    was ergibt das für einen Sinn ?
    wen man gebannt wird auf meinem Reallife Server steht "Acount Reset Ja [ ] Nein [ ]


    dann ist in dem 2 Account ordner noch die ungebannte datei des Namen. Wäre sehr nützlich. Fals man das machen kann, kann mir jemand das machen ?


    Danke im Foraus !


    mfg


    FabiX

  • also sollen alle Accounts/User die momentan auf dem Server sind in einem extra Ordern gesaved werden ?


    MfG;
    EUReKA



  • Ich weiß nicht wie du admin und so definiert hast

  • Via /save wird es nicht möglich sein, nur /saveall o.ä. da bevor das Script erkennen kann unter OnPlayerCommandText ob ein Client /save eingibt - fängt Sa:Mp es bereits ab und Speichert die aktuellen Koordinaten des Spielers - der die Eingabe vollendet in die Datei savedpositions.txt ;) Dagegen kann man Serverside kaum was machen.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Das dies möglich ist, war mir unbekannt - sollte auch eig. nicht funktionieren.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Ja, das ist klar. Doch es ist eig. nicht möglich /save zu benutzen - genau wie /headmove, /dl, /timestamp o. /fpslimit - da diese vom Server benutzt werden.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.