if(pickupid == ADACSymbol)
{
new pName[MAX_PLAYER_NAME], save[28],santow;
GetPlayerName(playerid,pName,sizeof(pName));
format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",pName);
if(dini_Exists(save))
{
sInfo[playerid][job] = dini_Int(save,"job");
if(sInfo[playerid][job] == 3 && OnDuty[playerid] == 0)
{
santow = SetTimerEx("SanTow", 10000, true, "i", playerid);
Color[playerid] = GetPlayerColor(playerid);
SkinSave[playerid] = GetPlayerSkin(playerid);
SetPlayerSkin(playerid, 50);
SetPlayerColor(playerid, COLOR_ORANGE);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Willkommen im Dienst als Pannenhelfer!");
OnDuty[playerid] = 1;
}
else if(OnDuty[playerid] == 1)
{
SetPlayerSkin(playerid, SkinSave[playerid]);
SetPlayerColor(playerid, Color[playerid]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE, "Dienst als Pannenhelfer beendet!");
OnDuty[playerid] = 0;
KillTimer(santow);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Info: Du musst dich erst als Pannenhelfer bewerben.");
}
}
return 1;
}
Der Titel sagt alles, ich gehe in Job und der Timer startet, allerdings wird er nicht beendet. Wo hab ich da einen Logikfehler?