Server geht nicht mehr an error!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich habe versucht an meinem Script zu Arbeiten, und dann nach dem Compilen kam 1Error&Der Server startet nicht mehr,ich hoffe ihr hönnt mir helfen.
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(78) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(480) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(492) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(662) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(730) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(732) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(775) : error 010: invalid function or declaration
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(894) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(912) : warning 217: loose indentation
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(961) : warning 217: loose indentation
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.

    **~~Favorite~~**

  • schreib mal oben ins Script rein :


    #pragma tabsize 0


    Dann kriegste schonmal die loose identitation errors weg^^



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Okay jetzt habe ich nur noch&Und der server geht immer noch nicht
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(729) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(731) : warning 202: number of arguments does not match definition
    C:\Users\Marcel\Desktop\Black-Planet\gamemodes\New.pwn(774) : error 010: invalid function or declaration
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase

    **~~Favorite~~**

  • geh ins script mach


    strg+g und gib da ein 774


    und poste die Zeile hier rein :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wo die Errors sind wissen wir ja nun schon.... aber kopier den Text der in den Zeilen steht....


    wir müssen doch wissen was du da geschrieben hast :D


    MfG;
    EUReKA

  • (729)
    case 2:{SetPlayerPos(playerid,mafiaspawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,250);}
    731
    case 4:{SetPlayerPos(playerid,vagosspawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,250);}


    758
    return 1;

    **~~Favorite~~**

  • nee sorry hab mich vertan? Geht das überhaupt so mit vagosspawn? Haste noch andere bei denen das so geht?



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Ich meine haste noch sowas wie ballas spawn?


    Das dann im script steht



    case x:{SetPlayerPos(playerid,ballasspawn);GivePlayerWeapon(playerid,24,250);}


    Haste weiteres im Script?



    ja,bei allen fraks, der bei vagosstartet da wo ich das wollte

    Wie will ich das verstehen? Du hast nen error beim vagos spawn aber die spawnen da....?



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen