Serverfrage (Skin,waffen und tuning)

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  • 1. Also ich habe meinen eigenen server gemacht und den gamemode lvdm umgeschrieben so wie ich ihn brauche.
    Jetz habe ich ein Problem und zwar weiß ich nicht wie ich die skins dort hinein bekomme
    mann muss an den koordinaten irgendetwas verändern, damit er auch am anfang als auswahl kommt


    Beispiel:
    So sieht es im gamemode aus:
    AddPlayerClass(265,1958.3783,1343.1572,15.3746,270.1425,0,0,24,300,-1,-1);
    und so hab ich es wenn ich koords mache:
    AddPlayerClass(0,184.1603,-2047.7299,12.8672,179.6695,0,0,0,0,0,0);
    was muss ich jetzt ändern damit ich es in der auswahl bekomme


    2. Wie bekomme ich dann Waffen zu diesem skin


    3. wie kann ich das tuning für wagen speichern
    das sind die koords dafür:


    New yanelegy
    New yanjester
    New yanslamvan
    yanslamvan = CreateVehicle(535,910.8210,-2206.7107,9.1618,0.5446,1,-1); // Slamvan
    yanjester = CreateVehicle(559,902.0015,-2206.9451,9.1566,0.6123,1,-1); // Jester
    yanelegy = CreateVehicle(562,918.9524,-2207.0608,9.0596,358.7413,1,-1); // elegy


    ELEGY:
    AddVehicleComponnt(yanelegy,1034); //auspuff
    AddVehicleComponnt(yanelegy,1035); //dach
    AddVehicleComponnt(yanelegy,1039); //seite1
    AddVehicleComponnt(yanelegy,1041); //seite2
    AddVehicleComponnt(yanelegy,1074); //reifen
    AddVehicleComponnt(yanelegy,1087); //hydraulik
    AddVehicleComponnt(yanelegy,1147); //spoiler
    AddVehicleComponnt(yanelegy,1148); //rear bumper
    AddVehicleComponnt(yanelegy,1172); //front bumper


    JESTER:
    AddVehicleComponnt(yanjester,1160); //front bumper
    AddVehicleComponnt(yanjester,1159); //rear bumper
    AddVehicleComponnt(yanjester,1162); //spoiler
    AddVehicleComponnt(yanjester,1071); //seite1
    AddVehicleComponnt(yanjester,1069); //seite2
    AddVehicleComponnt(yanjester,1068); //dach
    AddVehicleComponnt(yanjester,1075); //reifen
    AddVehicleComponnt(yanjester,1087); //hydraulik
    AddVehicleComponnt(yanjester,1065); //auspuff


    SLAMVAN:
    AddVehicleComponnt(yanslamvan,1114); //auspuff
    AddVehicleComponnt(yanslamvan,1115); //front bullbar
    AddVehicleComponnt(yanslamvan,1117); //front bumper
    AddVehicleComponnt(yanslamvan,1109); //rear bullbar
    AddVehicleComponnt(yanslamvan,1118; //seite1
    AddVehicleComponnt(yanslamvan,1120); //seite2
    AddVehicleComponnt(yanslamvan,1079); //räder
    AddVehicleComponnt(yanslamvan,1087); //hydraulik


    (wurde mir so geschickt, wenn was daran falsch ist bitte sagen)


    ich bedanke mich schonmal im vorraus für die (hoffentlich) Antworten


    MfG Miro

  • 1. AddPlayerClass:


    AddPlayerClass(265,1958.3783,1343.1572,15.3746,270.1425,0,0,24,300,-1,-1);
    SYNTAX: Skinid,FLOAT:X,FLOAT:Z,FLOAT:Y,Facing Angle,Gun1,Ammo1,Gun2,Ammo2,Gun3,Ammo3);


    2.


    Siehe oben bei Gun1,Ammo1,Gun2,Ammo2,Gun3,Ammo3: HIER DIE ID'S:http://samp.breadfish.de/wiki/Waffen-ID%27s


    3. Nein, das stimmt nicht ganz. Dafür gibst du dem Auto, das auf dem server ist nur Tuningteile, und die neuen die er modifiziert werden nicht gespeichert. Dafür musst du für jedes einzelne Auto eine Datei erstellen, um die Tunings zu speichern.

    Einmal editiert, zuletzt von Enzo ()

  • Ach, die hab ich verwechselt, sind ja 2 Tasten die nebeneinander liegen. Jedenfalls ist das denke ich mal egal, da der, der den Thread angefangen hat und dessen Name ich nicht weiß, die Koord's eh aus dem savedposition.txt zieht und nicht manuell eingibt.