/exit Funktioniert nicht?

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  • hallo, mein exit funktioniert einfach nicht
    ich kann zwar mit /enter rein gehen aber komme mit /exit nicht raus weder aus einem fahrzeug noch aus oder Biz oder sonstiges
    hier mal der code


    if(!strcmp(cmd, "/exit", true))
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(HouseInfo); i++)
    {
    //printf("House :%d",i);
    if (PlayerToPoint(3, playerid,HouseInfo[i][hExitx], HouseInfo[i][hExity], HouseInfo[i][hExitz]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if(tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    }
    }
    }
    for(new i = 0; i < sizeof(BizzInfo); i++)
    {
    //printf("Bizz :%d",i);
    if (PlayerToPoint(3, playerid,BizzInfo[i][bExitX], BizzInfo[i][bExitY], BizzInfo[i][bExitZ]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bEntranceX],BizzInfo[i][bEntranceY],BizzInfo[i][bEntranceZ]);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    }
    }
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) >= 71 && GetPlayerVehicleID(playerid) <= 77)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else if (PlayerToPoint(3.0, playerid,387.7978,173.8582,1008.3828))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2162.2554,-2385.9541,30.6250);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    }
    else if (PlayerToPoint(6.0, playerid,-1404.5299,-259.0602,1043.6563))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,2695.6235,-1704.6960,11.8438);
    }
    else if (PlayerToPoint(8.0, playerid,-1443.0554,-581.1879,1055.0472))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2111.5686,-443.9720,38.7344);
    }
    else if (PlayerToPoint(8.0, playerid,-1464.7732,1557.5533,1052.5313))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2080.3079,-406.0309,38.7344);
    }
    else if(NoFuel[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    NoFuel[playerid] = 0;
    }
    return 1;
    }


    //edit weis den keiner was? :(

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  • Hallo Linux,


    Wie ich sehe, sollte an dem Befehl nichts falsch sein. Es kann aber daran liegen, dass du noch ein Filterscript oder einen anderen /Exit-Cmd im Skript bzw Spiel hast.


    Ich würde dir empfehlen die Zeile >if(!strcmp(cmd, "/exit", true))< temporär aus dem Skript zu entfernen und dann nochmal im PAWN nach "/Exit" zu suchen. Solltest du was finden must du den CMD andersweitig einbauen.


    Andernfalls solltest du nochmal die Filterscripts durchchecken ob da ein /Exit-Befehl drin steckt.


    Achja nochwas, kommt wenn du den Befehl eingibts SERVER: Unknown Command oder ähnliches?



    Gruß. Brandon.

  • Ich entdecke, bei anschauen das Befehl's keinen Fehler. Doch hier mal eine abgeänderte Version - mit anhang (Falls der Spieler, an keinen dieser Orte ist - wird eine Nachricht gesendet). Dazu kommt, das ich das (soweit ich weiß - ressourcen fressendere IsPlayerToPoint) mit IsPlayerInRangeOfPoint gewechselt habe:
    if(!strcmp(cmd,"/exit",true))
    {
    for(new i=0;i<sizeof(HouseInfo);i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3,HouseInfo[i][hExitx],HouseInfo[i][hExity],HouseInfo[i][hExitz]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,HouseInfo[i][hEntrancex],HouseInfo[i][hEntrancey],HouseInfo[i][hEntrancez]);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    if(HouseInfo[i][hHel] == 1)
    {
    new Float:tempheal;
    GetPlayerHealth(playerid,tempheal);
    if(tempheal < 100.0)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100.0);
    }
    }
    }
    }
    for(new i=0;i<sizeof(BizzInfo);i++)
    {
    if(PlayerToPoint(playerid,3,BizzInfo[i][bExitX], BizzInfo[i][bExitY], BizzInfo[i][bExitZ]))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerPos(playerid,BizzInfo[i][bEntranceX],BizzInfo[i][bEntranceY],BizzInfo[i][bEntranceZ]);
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    }
    }
    if(GetPlayerVehicleID(playerid) >= 71 && GetPlayerVehicleID(playerid) <= 77)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    else if(PlayerToPoint(playerid,3,387.7978,173.8582,1008.3828))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2162.2554,-2385.9541,30.6250);
    PlayerInfo[playerid][pInt] = 0;
    PlayerInfo[playerid][pLocal] = 255;
    }
    else if(PlayerToPoint(playerid,8,-1404.5299,-259.0602,1043.6563))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,2695.6235,-1704.6960,11.8438);
    }
    else if(PlayerToPoint(playerid,8,-1443.0554,-581.1879,1055.0472))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2111.5686,-443.9720,38.7344);
    }
    else if(PlayerToPoint(playerid,8,-1464.7732,1557.5533,1052.5313))
    {
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerPos(playerid,-2080.3079,-406.0309,38.7344);
    }
    else if(NoFuel[playerid] == 1)
    {
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    NoFuel[playerid] = 0;
    }
    else SendClientMessage(playerid,0xAFAFAFFF," Du kannst diesen Befehl (/exit), hier nicht nutzen!");
    return 1;
    }


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.