SetVehicleVirtualWorld(vehicleid); geht nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • SetVehicleVirtualWorld(vehicleid, 1); funktioniert nicht.


    Wenn ich mit meinem auto in den pickup fahre kommt das auto nichtmal mit, das ist nichtmal unsichtbar, ich habe die Vrituellen welt eingesetzt. Da ich das innenraum öfter benutzen werde


    LinkVehicleToInterrior ist vorhanden

  • Ohne den Code (Script Ausschnitt), kann dir hier kaum jemand helfen. Wenn du lieber Fernwartung via TeamViewer o.ä. möchtest - solltest du dies erwähnen. Niemand kann dein Problem lösen, wenn er nicht mal einsehen kann - wo das Problem/der Fehler steckt. Bitte denk nächstes mal daran, den benötigten Code mit zu posten, damit es zu keiner erhöten Wartezeit deiner sowie unserer Seite gibt.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • Virtuelle Welt != Interior
    d.h deine LinkVehicleToInterior ist total unnötig und deshalb funktioniert dein Code auch nicht, aber zur sicherheit poste ihn nochmal ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • LinkVehicleToInterior geht aber:o


    Nur brauche die map auf mehreren virtuellen welten.



    Hier der code Schnipsel