das ist ein warning und das heißt "Die Variable drivein wird nicht benutzt" also new drivein; löschen, oder benutzen
3Fragen zum Scripten[WICHTIG]
- bL4cK_
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Da du das Herz, ja für deine Zwecke nur zur Dekoration nimmst, löscht du die Variable drivein einfach wieder.
-
Okay danke
aber noch ne frage wie mach ich das jezt das ich das /drivein nur
im auto benutzen kann? -
GetPlayerState
oder:
IsPlayerInAnyVehicle
Grüße,
tonyalva -
Wie mein Vorgänger schon sagte mit der zweiten Abfrage gehts ab einfachsten. Willst du es Spezifischer schreiben, dann wähle die Funktion GetPlayerVehicleSeat
Beispiel, du willst das nur Fahrer den Befehl ausführen können, dann würde das so z.B. gehen:
new vehseat;
vehseat = GetPlayerVehicleSeat(playerid);
if(vehseat == 0)
{}
Das könntest du dann mit einfließen lassen. Hier die Funktion im Wiki: http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerVehicleSeat
-
hey
Joa stimmt ich hab unten unter "OnPlayerPickupPickup" hab ich das reingeschrieben
Aber ich hab das jezt raus gemacht.bei mir siehts jezt so aus...Code
Alles anzeigendan unten CreatePickup(1240,23,1214.6556,-904.9958,42.9204);//Drivein BSN Ls : und bei commands if(!strcmp("/drivein",cmdtext)) { if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,3.0,1214.0985,-904.3343,42.9216)&&IsPlayerInAnyVehicle(i)) { SendClientMessage(playerid,0xDCDCDCFF,"Danke für deine Bestellung. Du hast jezt wieder volle Energie..."); SetPlayerHealth(playerid,100); GivePlayerMoney(playerid,-50); }
aber ich bekomm drozdem nochn error
C:\Users\bL4cK_OuT\Desktop\server\gamemodes\server.pwn(728) : warning 203: symbol is never used: "drivein"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Warning.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.