SCript Problem ich denke für Erfahrene einfach

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo leute ich habe ein problem und zwar habe ich 4 Errors, sind eigentlich einfache fehler denke ich und wenn sich jemand damit aus kennt müsste es eigentlich einfach zu lösen sein, weil es nur dialog ist glaube ich.


    error 029: invalid expression, assumed zero
    error 001: expected token: ";", but found ")"
    error 029: invalid expression, assumed zero
    fatal error 107: too many error messages on one line



    Alles auf dieser Zeile




    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Geben sie bitte das Passwort ein das sie benutzen möchten","Registrieren","Abbrechen");



    ich hoffe mir kann jemand helfen !


    mfg blade

    if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!

  • Hier habe bisschen mehr noch





    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF78FF,"Willkommen auf den Dark EVolution Stunt Server,viel Spaß.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Geben sie bitte das Passwort ein das sie benutzen möchten","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }


    if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!


  • Negativ, hinter einer public-Definition darf kein ; stehen!


    EDIT: Zu langsam -.-

  • erroraber wieso kommt dann ein error wenns richtig ist -.-

    if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!

  • lhey es kommen immernoch leider die selben fehler :(

    if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!

  • Probiers doch einfach mal :D
    #define DIALOG_REGISTER 1
    #include <a_samp>


    public OnPlayerRequestClass(playerid, classid)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    SetCameraBehindPlayer(playerid);
    return 1;
    }
    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF78FF,"Willkommen auf den Dark EVolution Stunt Server,viel Spaß.");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_REGISTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Registrieren","Geben sie bitte das Passwort ein das sie benutzen möchten","Registrieren","Abbrechen");
    return 1;
    }

  • danke geht jetzt hatte vor dem DIALOG nokeine zahl gemacht wie 1 oder so :D


    viel dank für eure hilfe !

    if(strcmp("/copyandpasteistgeil",cmdtext,true,10)==0)<br>{<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; SendClientMessage(playerid,ROT,"Copy and Paste ist low");<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; Ban(playerid);<br>&nbsp;return 1;<br>}<br><br>Wer auch findest Copy and Paste ist low weil man dadurch nix lernt kopiert das in euere Signatur !!