[Wünsche]???!

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  • Hay, ich wollte fragen ob dies geht , und ob mir jemand etwas scripten kann. Schon mal Danke im vorraus.




    Geht dies?, wenn ja wäre nett wenn dies jemand scripten kann:


    -Bank (mit einer extra funktion: Egal wo man ist kann man wenn man 10.000$ auf dem Konto hat sich max. 10.000$ holen. In der Bank natürlich soviel wieman darauf hat!)


    -Auto das nur der Inhaber verwenden kann (Extra: mit /auf kann man die Beifahrer türen für andere öffnen. Wenn es mit /zu ist kommt eine Meldung "Dieses Auto gehört Name(ID) ).




    Dies geht, könnt mir das jemand scripten??:


    -Loginsystem: /register pw ; /login pw




    Vielen vielen vielen vielen vielen vielen vielen Dank. :thumbup:

  • Echt nett aber ganz erlich ich wollte keine andere Gamemode sondern Einfach z.B das Loginsystem für meine gamemode ? Ich könnte es raus kopieren aber das ist mir nicht sicha da sind sachen die ich garnicht kenne/meine mode hat .... Einfach versuchen ruas zukopieren? + ich glaubt das (c) sagt auch das ich das nicht darf....

  • Habe das Loginsystem ausprobiert ...... ein warrning mehr und die Ganzen Objecte die neu auf der map sind sind WEG...... xD ......... und gehen tus auch net ;(


    Edit: ;( ;( ;( Warum muss dieses Dumme warring das mit der Map NIX zutuen hat alles crashen?

    Einmal editiert, zuletzt von racer19999 ()

  • Unter #include <samp>


    #include <dini>
    #include <dudb>



    Ganz oben:



    #define registrieren 0
    #define einloggen 1
    #pragma unused ret_memcpy



    enum Info
    {
    passwort[128],
    geld,
    admin
    };


    forward login(playerid);
    forward logout(playerid);
    forward SendAdminMessage(color, string[]);
    new pInfo[MAX_PLAYERS][Info];
    new loggedin[MAX_PLAYERS];


    Bei OnPlayerConnect:


    new save[40];
    new name[40];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(!dini_Exists(save))
    {
    new msg[200];
    new pname[40];
    GetPlayerName(playerid,pname,sizeof(pname));
    format(msg,sizeof(msg),"Willkommen %s.\n\nDu kannst dich jetzt registrieren.\nGib bitte dein gewünschtes Passwort\nein.",pname);
    ShowPlayerDialog(playerid, 0,DIALOG_STYLE_INPUT, "Registrierung:", msg, "Bestätigen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    else if(dini_Exists(save))
    {
    new msg[200];
    format(msg,sizeof(msg),"Willkommen zurück %s.\n\nDu kannst dich jetzt einloggen.\nGib bitte dein Passwort ein.",name);
    ShowPlayerDialog(playerid, 1,DIALOG_STYLE_INPUT, "Einloggen:", msg, "Bestätigen", "Abbrechen");
    return 1;
    }


    OnPlayerDisconnect:


    logout(playerid);


    Bei OnDialogResponse:

    if(dialogid == registrieren)
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Registrierung abgebrochen. Wenn du dich doch registrieren willst,");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"verwende /register");
    return 1;
    }
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new save[128];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(!dini_Exists(save))
    {
    dini_Create(save);
    dini_IntSet(save,"passwort",udb_hash(inputtext));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "*** Erfolgreich registriert! ***");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "*** Du wurdest automatisch eingeloggt. ***");
    loggedin[playerid] = true;
    login(playerid);
    }
    return 1;
    }
    else if(dialogid == einloggen)
    {
    if(!response)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Einloggen abgebrochen. Wenn du dich doch einloggen willst,");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"verwende /login");
    return 1;
    }
    new name[128];
    new save[128];
    new s2[256];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    if(dini_Exists(save))
    {
    s2=dini_Get(save,"passwort");
    if(strval(s2)==udb_hash(inputtext))
    {
    loggedin[playerid] = true;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," ");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"*** Erfolgreich eingeloggt. ***");
    login(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Falsches Passwort!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Ganz unten einfach:


    public login(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new save[40];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);
    pInfo[playerid][admin] = dini_Int(save,"Adminlevel");
    SetPlayerMoney(playerid, dini_Int(save,"Geld"));
    return 1;
    }


    public logout(playerid)
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    new save[40];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",name);


    //Speicherung
    dini_IntSet(save,"Adminlevel",pInfo[playerid][admin]);
    dini_IntSet(save,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    pInfo[playerid][admin] = 0;
    SetPlayerMoney(playerid,0);
    return 1;
    }

  • Danke, ich mache eigentlich eine gamemode für mich und meine Freunde, daher habe ich schon eine runtergladen und habe sie schon über setzt. aber es hat ein Speichersystem aber mann kann mit jedem Spieler spielen da es kein Passwort zu einstellen hat. Wenn ich dann ein anderes Einfügen möchte bekomme ich ERRORS OHNE ENDE weil sie sich nicht (vertragen) iwie über schneiden. Ich lasse das Login jetzt mal weg aber wie Bekomme ich z.B.:


    -NE bank


    -Autos die nur bestimmte spieler fahren können(eigene Autos)


    Danke. Evnt. kann mir jemand sagen wie ich das alte Speicher System löschen kann?


    Wenn es wichtig ist lade ich auch die mode hoch.



    Kann mir niemand helfen........ ;( :( :( :( ;(

    2 Mal editiert, zuletzt von racer19999 ()