Kann jemadn ein kleines Filterscript erstellen womit man die spawnkoordinaten speichern kann aber die als amdin erst erlauben muss und man nach gmx und reconnect auch weider dort spawnt und dsa joa_kA funkt i-wie bei mri ne wäre toll wenn einer eins machen würde musss ja auch nciht der hammer sien kann auf einfacste art gemacht werden muss halt blos funktionireren
Spawn speichern
- Gary
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Solange du es im FS haben willst, funktioniert es nicht anders, da du im GM seine Position beim OnPlayerSpawn versetzt
-
aber warum geht dsa joa_ka bei mir ne? muss ich da nochwas im gm veränder? weil er schriebt dsa in ndie datei rein aber setzt es nicht um
-
Wie sieht der public OnPlayerSpawn bei dir im GM aus? Steht dort sowas: "SetPlayerPos(....):" ?
-
ne aber bei OnPlayerRequestClass
-
Wie sich das darauf auswirkt, weiß ich nicht, als ich das FS getestet habe, musste ich auch ein anderen GM nehmen, da bei meinem "normalen" bei OnPlayerSpawn bereits etwas steht, um das zu umgehen müsstest du das in den GM einbauen
-
ja ich hab mitbekommen nach gmx speicherts aber nach rc und server restart speicherts ne
-
Nach reconnect wirds gespeichert, wenn aber der Server einfach ausgeht, wird auch nix gespeichert, weil der public OnPlayerDisconnect ja nicht mehr aufgerufen wird
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.