Pawno Compiler geht nach /prison befehl nicht mehr?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute ich habe mal eine frage..und zwar wisst ihr warum mein Compiler nach IMMER
    nach dem Prison befehl nicht mehr Funktuniert? :O Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich hatte das schon öffters..

    **~~Favorite~~**

  • Send mal deinen Code von deiner /prison funktion


    Vlt. hast du soviele Errors, dass es nicht mehr funktioniert

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • // <-------------PRISON<---------------------------//
    }


    ocmd:unprison(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,TURKIß,"Du bist kein Admin oder zu geringes Adminlevel.");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,TURKIß,"/unprison [ID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd]: %s wurde von %s aus dem Admin-Prison befreit! [Grund: %s]",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(TURKIß,string);
    SpawnPlayer(pID);
    GameTextForPlayer(pID,"~r~AUS DEM PRISON ~g~BEFREIT!",4000,3);
    return 1;
    }


    ocmd:prison(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,4))return SendClientMessage(playerid,TURKIß,"Du bist kein Admin oder zu geringes Adminlevel.");
    new pID, reason[128],string[128];
    if(sscanf(params,"us",pID,reason))return SendClientMessage(playerid,TURKIß,"/prison [ID] [Grund]");
    format(string,sizeof(string),"[AdmCmd]: %s wurde von %s in den Admin-Prison gesteckt! [Grund: %s]",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),reason);
    SendClientMessageToAll(TURKIß,string);
    SetPlayerPos(pID,1679.1826,-1461.8325,13.5469);
    ResetPlayerWeapons(pID);
    GameTextForPlayer(pID,"~r~WILLKOMMEN IM PRISON!",4000,3);
    return 1;
    }

    Screen: ocmd http://imageshack.us/photo/my-images/714/ocmd.png/wenn ocmd nicht drinne ist
    Screen: Wenn Ocmd drinne ist .http://imageshack.us/photo/my-images/818/owcmd.png/


    //edit es liegt an ocmd.+Screen eingefügt

    **~~Favorite~~**

    Einmal editiert, zuletzt von x3Marsx3 ()