Hilfe beim Blaulicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe diesen Code für diese Autosorte angepasst : Premier


    public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new LightOn;
    new alarm;
    new alarm2;
    new Float:x,Float:y,Float:z;


    if(newkeys & KEY_CROUCH)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(LightOn == 0)
    {
    alarm = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,283); //die 1. neonröhre
    AttachObjectToVehicle(alarm, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.45,-0.2,0.93,0.77,0,0); //das ist die eine seite
    LightOn = 1;
    }
    else if(LightOn == 1)
    {
    DestroyObject(alarm);
    DestroyObject(alarm2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Licht demontiert.");
    LightOn = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }



    Jetzt ist die Frage wie ich im Script einstelle, dass es nur für bestimmte Cars geht. Das soll heißen das es nur für FBI Premiers gehen soll. ?? Wo muss ich es einfügen ??


    Danke im vorraus :D


  • public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
    {
    new LightOn;
    new alarm;
    new alarm2;
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new FahrzeugID = GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid));


    if(newkeys & KEY_CROUCH)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(LightOn == 0) {
    if(FahrzeugID == 426) {
    alarm = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,283); //die 1. neonröhre
    AttachObjectToVehicle(alarm, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.45,-0.2,0.93,0.77,0,0); //das ist die eine seite
    LightOn = 1;
    }
    }
    else if(LightOn == 1)
    {
    DestroyObject(alarm);
    DestroyObject(alarm2);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "Licht demontiert.");
    LightOn = 0;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Bin weg, Tschau! (Account kann gelöscht werden)