Hat scih mittlerweile, dank eines Freundes (RealGamer) geklärt: es lag an einem return 1; in einem anderen FS
Und ja, das war der Edit-Hinweis
Also ich bin an einem PM-System dran, dass über ClickedPlayer funktionieren soll.
So der Code:
public OnPlayerClickPlayer(playerid, clickedplayerid, source)
{
clicked[playerid] = clickedplayerid;
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SEND,DIALOG_STYLE_INPUT,"PN:","Text:","Senden","Verlassen");
return 1;
}
public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
{
switch(dialogid)
{
case DIALOG_SEND:
{
if(response)
{
new text[128], response[128], sendername[MAX_PLAYER_NAME], anname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(clicked[playerid], anname, sizeof(anname));
format(text, sizeof(text), "PN von %s: %s", sendername, inputtext);
format(response, sizeof(response), "PN gesendet an: %s", anname);
SendClientMessage(clicked[playerid], yellow, text);
SendClientMessage(playerid, yellow, response);
return 1;
}
}
}
return 0;
}
Wenn ich dann jetzt einen anklicke kommt auch der Dialog, aber ab dann nichts mehr. Der Dialog verschwindet ganz normal wenn man Senden drückt aber es kommt keine PM an.
Außerdem wollte ich noch fragen ob es da was einfacheres gibt (ist sicher so), also mit clicked[playerid] zu erstellen und aufzurufen.
Hoffe mir kann jemand helfen.
MFG
Ben