In der Tankstelle mit /payfill tanken

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  • Guten Morgen sa-mp,


    ich habe folgendes Problem unzwar:


    möchte ich gerne das mein Tanksystem so abläuft, ich fahr zur Tankstelle gebe /fill ein und muss dann in die Tankstelle und /payfill eingeben.
    Inzwischen funktioniert bei mir /fill.
    Doch will ich /payfill machen tut er das Auto nicht tanken und zieht nichtmal Geld ab.
    Hier einmal mein /payfill und public FillUp
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und bedanke mich schonmal im voraus.


    Lg
    Rocc0w


    if(strcmp(cmd, "/payfill", true) == 0)
    {
    if(!PlayerToPoint(20.0, playerid, -27.3162,-31.4980,1003.5573) || !PlayerToPoint(20.0, playerid, -27.3605,-31.3479,1003.5573) || !PlayerToPoint(20.0, playerid, -27.2737,-31.3682,1003.5573) || !PlayerToPoint(20.0, playerid, -27.3339,-31.4006,1003.5573) || !PlayerToPoint(20.0, playerid, -27.3207,-31.5108,1003.5573) || !PlayerToPoint(20.0, playerid, -27.2769,-31.3993,1003.5573) || !PlayerToPoint(20.0, playerid, -27.3480,-31.5747,1003.5573) || !PlayerToPoint(20.0, playerid, -27.3221,-31.5577,1003.5573))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Geh zuerst in die Tankstelle!");
    return 1;
    }
    if(Gas[gLastCar[playerid]] < 81)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Vielen Dank, du hast bezahlt und kannst nun weiterfahren!");
    SetVehicleParamsForPlayer(carid,playerid,0,0);
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    public Fillup()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new VID;
    new FillUp;
    new string[256];
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    FillUp = GasMax - Gas[VID];
    if(Refueling[i] == 1)
    {
    if(IsALSPDcar(VID) || IsAFBIcar(VID) || IsASFPDcar(VID) || IsAMediccar(VID) || IsAPresicar(VID) || IsAOamtcar(VID) || IsABundeswehrcar(VID))
    {
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    Gas[VID] += FillUp;
    FillUp = FillUp * SBizzInfo[3][sbEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"* Der Tank wurde aufgefüllt, Preis: %d$.",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    format(string,sizeof(string),"* Die Regierung hat für deine Tankfüllung bezahlt.");
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    SBizzInfo[3][sbTill] += FillUp;
    ExtortionSBiz(3, FillUp);
    Refueling[i] = 0;
    }
    else
    {
    if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+4)
    {
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    Gas[VID] += FillUp;
    FillUp = FillUp * SBizzInfo[3][sbEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"* Der Tank wurde aufgefüllt, Preis: %d$.",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    GivePlayerMoney(i, - FillUp);
    SBizzInfo[3][sbTill] += FillUp;
    ExtortionSBiz(3, FillUp);
    Refueling[i] = 0;
    }
    else
    {
    format(string,sizeof(string),"* Du hast nicht genug Geld um den Treibstoff zu bezahlen, Preis: %d$.",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }