Guten Morgen sa-mp,
ich habe folgendes Problem unzwar:
möchte ich gerne das mein Tanksystem so abläuft, ich fahr zur Tankstelle gebe /fill ein und muss dann in die Tankstelle und /payfill eingeben.
Inzwischen funktioniert bei mir /fill.
Doch will ich /payfill machen tut er das Auto nicht tanken und zieht nichtmal Geld ab.
Hier einmal mein /payfill und public FillUp
Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen und bedanke mich schonmal im voraus.
Lg
Rocc0w
if(strcmp(cmd, "/payfill", true) == 0)
{
if(!PlayerToPoint(20.0, playerid, -27.3162,-31.4980,1003.5573) || !PlayerToPoint(20.0, playerid, -27.3605,-31.3479,1003.5573) || !PlayerToPoint(20.0, playerid, -27.2737,-31.3682,1003.5573) || !PlayerToPoint(20.0, playerid, -27.3339,-31.4006,1003.5573) || !PlayerToPoint(20.0, playerid, -27.3207,-31.5108,1003.5573) || !PlayerToPoint(20.0, playerid, -27.2769,-31.3993,1003.5573) || !PlayerToPoint(20.0, playerid, -27.3480,-31.5747,1003.5573) || !PlayerToPoint(20.0, playerid, -27.3221,-31.5577,1003.5573))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Geh zuerst in die Tankstelle!");
return 1;
}
if(Gas[gLastCar[playerid]] < 81)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Vielen Dank, du hast bezahlt und kannst nun weiterfahren!");
SetVehicleParamsForPlayer(carid,playerid,0,0);
SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
Refueling[playerid] = 1;
}
}
return 1;
}
public Fillup()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
new VID;
new FillUp;
new string[256];
VID = GetPlayerVehicleID(i);
FillUp = GasMax - Gas[VID];
if(Refueling[i] == 1)
{
if(IsALSPDcar(VID) || IsAFBIcar(VID) || IsASFPDcar(VID) || IsAMediccar(VID) || IsAPresicar(VID) || IsAOamtcar(VID) || IsABundeswehrcar(VID))
{
TogglePlayerControllable(i, 1);
Gas[VID] += FillUp;
FillUp = FillUp * SBizzInfo[3][sbEntranceCost];
format(string,sizeof(string),"* Der Tank wurde aufgefüllt, Preis: %d$.",FillUp);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
format(string,sizeof(string),"* Die Regierung hat für deine Tankfüllung bezahlt.");
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
SBizzInfo[3][sbTill] += FillUp;
ExtortionSBiz(3, FillUp);
Refueling[i] = 0;
}
else
{
if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+4)
{
TogglePlayerControllable(i, 1);
Gas[VID] += FillUp;
FillUp = FillUp * SBizzInfo[3][sbEntranceCost];
format(string,sizeof(string),"* Der Tank wurde aufgefüllt, Preis: %d$.",FillUp);
SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
GivePlayerMoney(i, - FillUp);
SBizzInfo[3][sbTill] += FillUp;
ExtortionSBiz(3, FillUp);
Refueling[i] = 0;
}
else
{
format(string,sizeof(string),"* Du hast nicht genug Geld um den Treibstoff zu bezahlen, Preis: %d$.",FillUp);
SendClientMessage(i,COLOR_WHITE,string);
TogglePlayerControllable(i, 1);
}
}
}
}
}
return 1;
}