Problem beim Kompilieren

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  • Ich habe folgende Errors beim Compilieren


    C:\DOKUME~1\ADDICK~1\EIGENE~1\Dropbox\HELLSK~1\HELLSK~1\GAMEMO~1\HELLSK~1.PWN(1241) : error 076: syntax error in the expression, or invalid function call
    C:\DOKUME~1\ADDICK~1\EIGENE~1\Dropbox\HELLSK~1\HELLSK~1\GAMEMO~1\HELLSK~1.PWN(1255) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "JobTimer"
    C:\DOKUME~1\ADDICK~1\EIGENE~1\Dropbox\HELLSK~1\HELLSK~1\GAMEMO~1\HELLSK~1.PWN(1255) : warning 215: expression has no effect
    C:\DOKUME~1\ADDICK~1\EIGENE~1\Dropbox\HELLSK~1\HELLSK~1\GAMEMO~1\HELLSK~1.PWN(1255) : error 001: expected token: ";", but found "]"
    C:\DOKUME~1\ADDICK~1\EIGENE~1\Dropbox\HELLSK~1\HELLSK~1\GAMEMO~1\HELLSK~1.PWN(1255) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\DOKUME~1\ADDICK~1\EIGENE~1\Dropbox\HELLSK~1\HELLSK~1\GAMEMO~1\HELLSK~1.PWN(1255) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Dies betrifft folgende Zeile:
    JobTimer[playerid] = SetTimerEx("JobTimer", 900000, true, "i", playerid);


    Definiert ist dieser Global via
    new JobTimer[MAX_PLAYERS];


    Der Public dazu ist folgender:
    public JobTimer(playerid)
    {
    new save[64]; // Stock Zuweisung
    format(save,sizeof(save),"/Spieler/%s.ini",GetName(playerid));
    sInfo[playerid][job] = dini_Int(save,"job");
    if(sInfo[playerid][job] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast 370$ Lohn erhalten");
    GivePlayerMoney(playerid, 370);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~-~g~370$",6000,1);
    }
    if(sInfo[playerid][job] == 2)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast 340$ Lohn erhalten");
    GivePlayerMoney(playerid, 340);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~-~g~340$",6000,1);
    }
    if(sInfo[playerid][job] == 3)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast 200$ Lohn erhalten");
    GivePlayerMoney(playerid, 200);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~-~g~200$",6000,1);
    }
    if(sInfo[playerid][job] == 4)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREEN,"Du hast 180$ Lohn erhalten");
    GivePlayerMoney(playerid, 180);
    GameTextForPlayer(playerid,"~y~-~g~180$",6000,1);
    }
    }


    Bei dem Script handelt es sich um ein Selfmade.

    "Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann" - Friedrich Nietzsche

    Einmal editiert, zuletzt von Addickted ()

  • Darfst ja auch nicht den Namen ( JobTimer ) doppelt vergeben.



    new tJobTimer[MAX_PLAYERS];
    tJobTimer[playerid] = SetTimerEx("JobTimer", 900000, true, "i", playerid);
    usw.


    Völlig verplant das der Timer auch so hieß. Aber danke fürs Augen öffnen, funktioniert nun wieder :D

    "Dem wird befohlen, der sich nicht selbst gehorchen kann" - Friedrich Nietzsche