Liebe Community
Ich suche einen Scripter der in der lage ist zb. bei einem Sultan ein Blaulicht drauf zusetzen usw. Natürlich wird er bezahlt.
Kontakt Skype: Commander092
mfg.commander
Scripter gesucht für RPG
- [TVN]Commander
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Nür für diese eine Sache oder für mehrere Dinge?
Und mit was wird bezahlt und wieviel? -
im moment nur diese sache bezahlt wird mit paysafe
-
Wieso erstellst du 2 Threads?
Und wie viel wird bezahlt? -
-
....geht auch überweisung ?
MfG;
EUReKA -
Hab ihn angeschrieben und hat sich nicht zurückgemeldet.-.-
-
öhh? ne du hast mich ned angeschrieben. also ich suche einen scripter denn ich pauschal bezahlen kann pro monat habe ein grossprojekt vor suche gegebenfalls auch 2 aber brauche profis preise etc. können wir per skype verhandeln Skype: Commander092
-
1. Hab ich dich angeschrieben und du hast nur nach einem Siren-SF gefragt.
2. Hast du in einem der beiden Threads nur von einer Siren etwas erzählt nicht von einem Projekt.
3. Für 10€/Monat bekommst du keine Profis.^^//edit 2 Buchstaben vergessen.^^
-
die 10 euro war nur für den einen auftrag gemeint für vollzeit gehe ich bis 100 und mehr hoch
-
-
Ich würd mal sagen ! Bezahlen kann er ;D
-
Bist du schon aus der Schule raus oder bezahlen das deine Eltern für dich?
Aber das Angebot steht noch, wenn du willst. -
ich arbeite bei einer schweizer bank
-
Na ja ich arbeite nicht vollzeit als Scripter, aber ich wünsch dir noch viel Glück, bei deiner Suche.
Aber wieso bezahlst du nur mit PSC und arbeitest dabei bei einer Schweizer Bank? -
nein ich bezahle auch per paypal ab 50 euro und ich habe eine lehre bei der bank gemacht und da verdient mann gut. also ich brauche einen scripter der ein selfmade script herstellt. bezahlung jenach leistung bis 200 euro aufwärts . bezahlt wird per paypal oder überweisung.
bedienungen;¨
mindesten 17 jahre alt
referenzen besitzen! -
Wieso 17?
16 kann ich ja verstehen, aber 17?! -
Wieso 17?
16 kann ich ja verstehen, aber 17?!16 geht auch
-
Hast du Icq?
-
ja hab ich 645710809
-