Sirenen-Sound mit Audio-Client(Problem)

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  • Bei mir im scirpt geht i.wie net Audio_Stop Oo
    er zeigt keinen Error, aber InGame hört es einfach net auf zu laufen, wenn ich loop auf true habe.
    Das ist total doof, auch mein Handy-Klingelton, wenn man dran geht, eig. Audio_Stop, bringt nichts Oo.



    Hier ist es:


    if(strcmp(cmd, "/sirene", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(IsACop(playerid) || PlayerInfo[playerid][pMember] == 4 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 4 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 7 || PlayerInfo[playerid][pMember] == 22 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 22)
    {
    new hans123[MAX_PLAYERS];
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    GetPlayerPos(playerid,x,y,z);
    new vid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(SireneAn[vid] == 0)
    {
    hans123[playerid] = Audio_Play(playerid, 39, false, true, false);
    Audio_SetVolume(playerid,hans123[playerid],30);
    Sirene1[vid] = CreateObject(19288,x,y,z,0,0,0,100);
    Sirene2[vid] = CreateObject(18646,x,y,z,0,0,0,100);
    Sirene3[vid] = CreateObject(19288,x,y,z,0,0,0,100);
    Sirene4[vid] = CreateObject(19288,x,y,z,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(Sirene1[vid],vid,0,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(Sirene2[vid],vid,-0.5,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
    AttachObjectToVehicle(Sirene3[vid],vid,0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(Sirene4[vid],vid,-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
    SireneAn[vid] = 1;
    if(GetPVarInt(playerid, "pel_light_on") == 0)
    {
    new panels, doors, lights, tires;
    GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels,doors,lights,tires);
    //UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels,doors,5,tires);
    UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels,doors,lights,tires);
    lighttimer[playerid] = SetTimerEx("lights_on_1",100,0,"d",playerid);
    return SetPVarInt(playerid, "pel_light_on", 1);
    }
    return 1;
    }
    else if(SireneAn[vid] == 1)
    {
    Audio_Stop(playerid,hans123[playerid]);
    DestroyObject(Sirene1[vid]);
    DestroyObject(Sirene2[vid]);
    DestroyObject(Sirene3[vid]);
    DestroyObject(Sirene4[vid]);
    SireneAn[vid] = 0;
    if(GetPVarInt(playerid, "pel_light_on") == 1)
    {
    KillTimer(lighttimer[playerid]);
    KillTimer(lighttimer[playerid]);
    KillTimer(lighttimer[playerid]);
    KillTimer(lighttimer[playerid]);
    KillTimer(lighttimer[playerid]);
    KillTimer(lighttimer[playerid]);
    KillTimer(lighttimer[playerid]);
    KillTimer(lighttimer[playerid]);
    KillTimer(lighttimer[playerid]);
    new panels, doors, lights, tires;
    GetVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels,doors,lights,tires);
    UpdateVehicleDamageStatus(GetPlayerVehicleID(playerid),panels,doors,0,tires);
    return SetPVarInt(playerid, "pel_light_on", 0);
    }
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist kein Polizist / Soldat / FBI Agent");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist in keinem Auto!");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Bitte um Hilfe^^


    MfG
    DmdRoot8)

  • Wie wäre es wenn du dein Array hans123 Global machst und sie nicht immer neu erstellst?


    Mit Global meine ich Oben rein unter deine anderen new, forward etc...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski