Meine DM Zone

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  • Hey Leute kann mir das wer machen oder erklären:


    Ich will eine DM Zone am Area51 machen... hab soweit alles fertig und hab dort auch mit SetPlayerWorldBounds(playerid, 408.7256, 140.1345, 2113.696, 1775.037);
    gemacht.


    Nun zu meiner Frage: Wie kann ich machen das wenn man in der DM Zone stirbt, das man dort wieder auftaucht und wie kann ich machen das wenn ich mich mit einem anderen cmd wegteleportiere nicht "Stay Within the Worldboundaries" kommt...


    if (strcmp("/area51", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 408.7256, 140.1345, 2113.696, 1775.037);


    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), 333.3501,1986.3398,17.6406);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 333.3501,1986.3398,17.6406);
    }
    }
    return 1;
    }


    ich wär dankbar für eure hilfe...

  • das ist ein beispiel, versuche mal das:


    new area51[MAX_PLAYERS];


    if (strcmp("/area51", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 408.7256, 140.1345, 2113.696, 1775.037);
    area51[playerid] == 1;
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), 333.3501,1986.3398,17.6406);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, 333.3501,1986.3398,17.6406);
    }
    }
    return 1;
    }


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    if(area51[playerid] == 1)
    {
    SetPlayerPos(playerid, 333.3501,1986.3398,17.6406);


    return 1;
    }


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    area51[playerid] == 0;
    return 1;
    }


    also das ist jezt nur für das automatische spawnen nach dem tod im dm. probier mal das, glaub müsste klappen !

  • Beispiel^^
    Das ganz Oben hin
    new Float:RandomSpawn[2][3] = {
    { 333.3501,1986.3398,17.6406},
    { 333.3501,1986.3398,17.6406}
    };


    Das ist der Command


    [if (strcmp("/area51", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    SetPlayerWorldBounds(playerid, 408.7256, 140.1345, 2113.696, 1775.037);
    new iRandom = random(2);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SetVehiclePos(GetPlayerVehicleID(playerid), 333.3501,1986.3398,17.6406);
    }
    else
    {
    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[iRandom][0], RandomSpawn[iRandom][1], RandomSpawn[iRandom][2]);
    }
    }
    return 1;
    }
    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new iRandom = random(2);
    SetPlayerPos(playerid, RandomSpawn[iRandom][0], RandomSpawn[iRandom][1], RandomSpawn[iRandom][2]);
    }
    return 1;
    }







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