Explosion bei IsPlayerInRangeOfPoint

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  • Moin,


    Ich hab da mal ne Frage.


    Zuest mal ein Bild:




    Soo...


    Ich möchte, dass wenn man Anlauf nimmt, und jetz die Rampe hochfährt bis ans Ende der Rampe, der Reihe nach Explosionen ausgelöst werden. Also am obersten Punkt der Rampe soll dann IsPlayerInRangeOfPoint sein. Und mit nem Timer oder so sollten die der Reihe nach Explosionen auslösen..


    Wie mach ich das?


    Habs mal so versucht:



    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, -235.8738,51.6269,21.4242))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"ExTrEmE!!!!!!!!!!!!!!");
    CreateExplosion(-236.4565,49.7536,28.8248, 6, 4);
    CreateExplosion(-239.5397,40.7593,32.3446, 6, 4);
    CreateExplosion(-241.7650,34.2679,36.3090, 6, 4);
    CreateExplosion(-244.0714,27.5400,39.4344, 6, 4);
    CreateExplosion(-247.7417,16.8333,44.6437, 6, 4);
    CreateExplosion(-249.5916,11.4367,48.0398, 6, 4);
    CreateExplosion(-253.0251,3.2090,40.5630, 6, 4);
    CreateExplosion(-251.9115,-1.5838,33.5613, 6, 4);
    CreateExplosion(-254.4235,-8.9117,30.7752, 6, 4);
    return 1;
    }



    Mfg Vince

  • Setz einen Timer der abfragt ob der Spieler da ist...



    forward Gangbang();
    public Gangbang()
    {
    for(new i;i<MAX_PLAYERS;i++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 3.0, -235.8738,51.6269,21.4242))
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFFFFFFFF,"ExTrEmE!!!!!!!!!!!!!!");
    CreateExplosion(-236.4565,49.7536,28.8248, 6, 4);
    CreateExplosion(-239.5397,40.7593,32.3446, 6, 4);
    CreateExplosion(-241.7650,34.2679,36.3090, 6, 4);
    CreateExplosion(-244.0714,27.5400,39.4344, 6, 4);
    CreateExplosion(-247.7417,16.8333,44.6437, 6, 4);
    CreateExplosion(-249.5916,11.4367,48.0398, 6, 4);
    CreateExplosion(-253.0251,3.2090,40.5630, 6, 4);
    CreateExplosion(-251.9115,-1.5838,33.5613, 6, 4);
    CreateExplosion(-254.4235,-8.9117,30.7752, 6, 4);
    return 1;
    }
    }
    }


    & unter GameModeInit den Timer rein .


    SetTimer("Gangbang",1000,1);


    mfg