Moin,
ich habe soeben bei mir in meinem Script einen bug gefunden nur frage ich mich, wie ich hin raus bekomme und zwar wenn ich nicht in der nähe von einem Pickup bin komme ich aufeinmal bei den Kords 0,000 , 0,000 , 0,000 raus.
Der Code:
public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if (PRESSED( KEY_WALK ))
{
for(new t = 1; t < MAX_HOUSES; t++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,haus[t][hX], haus[t][hY], haus[t][hZ]))
{
SetPlayerInterior(playerid,haus[t][hInt]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, haus[t][hID]+1);
SetPlayerPos(playerid, haus[t][hX2],haus[t][hY2],haus[t][hZ2]);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,haus[t][hX3],haus[t][hY3],haus[t][hZ3]))
SetPlayerInterior(playerid,0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, haus[t][hX]+2,haus[t][hY],haus[t][hZ]);
}
else{}
for(new i = 1; i < MAX_TANKEN; i++)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,tanke[i][tPX], tanke[i][tPY], tanke[i][tPZ]) && tanke[i][tBetrieb] == 1)
{
SetPlayerInterior(playerid,tanke[i][tInt]);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, tanke[i][tID]+1);
SetPlayerPos(playerid, tanke[i][tIX],tanke[i][tIY],tanke[i][tIZ]);
TankeCP[i] = SetPlayerCheckpoint(playerid,tanke[i][tCPX],tanke[i][tCPY],tanke[i][tCPZ],2);
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,tanke[i][tPX], tanke[i][tPY], tanke[i][tPZ]) && tanke[i][tBetrieb] == 0){SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Diese Tankstelle ist InAktiv!");}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,tanke[i][tILX], tanke[i][tILY], tanke[i][tILZ]))
{
SetPlayerInterior(playerid, 0);
SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
SetPlayerPos(playerid, tanke[i][tPX]+2,tanke[i][tPY],tanke[i][tPZ]);
DisablePlayerCheckpoint(playerid);
}
}
}
hoffe auf eine schnelle Lösung.
MfG: Apoolecu