Hilfe bei /invite /uninvite

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community ,
    Ich suche schon seit längeren ein /invite und /uninvite ./makeleader hab ich schon aber ich suche schon seit 4 tagen danach doch es war erfolglos ,vielleicht kennt ihr ja einen Guten Script mit /invite und /uninvite ....
    Ich bedanke mich schonmal im Vorraus ...


    Mfg
    Simplefire

  • Also /invite und /uninivte ist eigentlich in jedem normalen Script

  • Meinste mich^^?


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 10 Zeichen lang sein und 3 Wörter enthalten.

  • wenn du mir helfen würdest^^


    Zitat

    Du hast keine erfahrung mit den scripten oder ??? ich kann dir aber vieleicht einbischen helfen....

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • aso^^ Du hast keine erfahrung mit den scripten oder ??? ich kann dir aber vieleicht einbischen helfen....

  • Habe auch eine Frage (Besitze Selfmade) wie kann ich es machen das wenn man Beitreten gedrückt hat das man in eine Skin auswahl kommt...?? :D
    Wo man "Weiter" und "Fertig" eingeben muss??
    Ich verzweifel da an meinen selfmade GF hat mir auch nich weitergeholfen ich hoffe ich könnt mir Helfen :D


    Invite...

    ocmd:invite(playerid,params[])
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"Leader") == 1)
    {
    new fraktname[64];
    new pID,string[280];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Benutze: /invite [Spieler/ID]");
    format(string,sizeof(string),"Du wurdest von Leader %s in die Fraktion: %s eingeladen",SpielerName(playerid),fraktname);
    SendClientMessage(pID,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s in deine Fraktion: %s eingeladen",SpielerName(pID),fraktname);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    ShowPlayerDialog(pID,DIALOG_LSPDINVITE,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Invite","Du wurdest in eine Fraktion eingeladen.\nUm beizutreten dürcke *Beitreten* wenn nicht *Abbrechen*","Beitreten","Abbrechen");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Leader!");
    }
    return 1;
    }


    ondialogresponse

    if(dialogid==DIALOG_LSPDINVITE)
    {
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Vorgang Abgebrochen");
    return 1;
    }
    if(response==1)
    {
    new Fraktion;
    SetPVarInt(playerid,"Member",Fraktion);
    SetPlayerPos(playerid,1481.1232,-1758.7006,33.4297);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,356.2188);
    SetPlayerCameraPos(playerid,1481.0474,-1751.8887,33.4297);
    SetPlayerCameraLookAt(playerid,1481.1232,-1758.7006,33.4297);
    return 1;
    }
    }


    So das man beim Dialog Beitreten das man nur noch "weiter" und fertig schreiben muss also so eine Skinauswahl :D
    Ich hoffe mir kann einer Helfen xD

    Einmal editiert, zuletzt von [Markus] ()