Hallo liebe Community,
Ich suche einen Befehl wo man als Admin einen Spieler einen bestimmten Skin geben kann so z.B
Also so würde ich es mir vorstellen :
/setplayerskin [playerid] [Skindid]
Vielen dank im vorraus
mfg
Simplefire
Hallo liebe Community,
Ich suche einen Befehl wo man als Admin einen Spieler einen bestimmten Skin geben kann so z.B
Also so würde ich es mir vorstellen :
/setplayerskin [playerid] [Skindid]
Vielen dank im vorraus
mfg
Simplefire
dcmd_setskin(playerid, params[])
{
new SkinID, pID;
//Deine if(IsPlayerAdmin) Variabel...
if(sscanf(params, "ud", pID, SkinID)) return SendClientMessage(playerid, GRAU, "BENUTZE: /setskin [Name/Player-ID] [Skin-ID]");
if(!IsPlayerConnected(pID)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Kein Spieler mit angegebener ID Online");
if(!IsSkinValid(SkinID)) return SendClientMessage(playerid, ROT, "Ungültige Skin-ID!");
SetPlayerSkin(pID, SkinID);
return 1;
}
Das Kommt ganz unten in deinen Game Mode:
stock IsSkinValid(SkinID)
{
switch(SkinID) {
case 3,4,5,6,8,42,65,74,86,119,149,208,268,273,289: return 0;
}
if(SkinID > 300 || SkinID < 0) return 0;
return 1;
}
Viel Spaß mit dem Befehl!
MfG,
Palme
stock IsSkinValid(SkinID) { switch(SkinID) { case 3,4,5,6,8,42,65,74,86,119,149,208,268,273,289: return 0; } if(SkinID > 300 SkinID < 0) return 0; return 1; }
Desktop\Rockstar\gamemodes\tutorial.pwn(1090) : warning 203: symbol is never used: "ocmd_setskin"
.....
wie beheb ich das
Ganz oben in dein Script:
#define dcmd(%1,%2,%3) if (!strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) && ((((%3)[(%2) + 1] == '\0') && (dcmd_%1(playerid, ""))) || (((%3)[(%2) + 1] == ' ') && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1
Und das bei OnPlayerCommandText:
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(setskin, 7, cmdtext);
return 0;
}
dcmd oder ocmd?
weil ich hab nur ocmd...
aus dcmd_
ocmd: machen dann müsste der Warning behoben sein
Vielen Dank , es funktioniert ! DANKE