Mein Erstes Self Haus System und es klappt nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe heute mal angefangen ein haus System zu machen das sollte so aussehen


    CreateHaus(Hausid,Hx,Hy,Hz,Ix,Iy,Iz,Zimmer,Inte,World,HPreis,Verkauft,Verschlossen,Level)


    CreateHaus(0,745.1514,-556.7821,18.0129,2317.8201,-1024.7500,1050.2109,5,9,0,30000,0,1,3);


    Doch es gibt nur warnings aus:


    Code
    C:\Users\Qini\Desktop\Scripting\Testserver\gamemodes\DR.pwn(1471) : warning 213: tag mismatch


    ich weiß nicht wieso die werte sind vorhanden die er brauch doch igendwie klappts net so..

  • Jo, das sollen Floats sein und mal so als Frage nebenbei, wieso noch per Line die Häuser machen?


    Machs doch einfach dynamisch das du Ingame deine Häuser erstellen kannst gegebenenfalls auch mit Hauscar so wie ich es habe.


    Und in Mysql ist es sicher und Ressourcenschonend ;)


    Versuchs mal einfach, wenn du was nicht kannst, hast mich ja in ICQ denke ich ^^

    [color=#0000FF]



    Suche aktive Leute die Interesse haben ein Freeroam Projekt großzuziehen! Es wird noch alles gesucht!
    Besonders: Scripter für einen GM der besonderen Art , Mapper, Brainstormer & Gehilfen! Bei Interesse einfach melden!
    Info: Server, Webspace & WBB 3 + Lizenz vorhanden!