Hallo ich wollte ma fragen wie ich das mache ich möchte ALLE gelben dinger weg haben und möchte wiessen wie ich diese Weisen kleinen kegel ding dahin mache reinlaufen und portet woanders hin hilfe
WEisen kegel zum reingehen
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Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
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http://wiki.sa-mp.com/wiki/Pickup_help Hier stehen viele
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Das will ich doch garnet ich will rum reinlaufen und iwo rauskommen machen
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Du willst ein pickup machen in dem man rein geht und iwo raus kommt richtig
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Aber er will das die Gelben Kegel weg sind glaube ich.
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ja will er steh auch oben xD
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public OnGameModeInit()
{
DisableInteriorEnterExits();
return 1;
}WARNUNG: Mit dem machst du nicht nur die gelben Trichter weg, nein sondern auch die NPC's in Burgershots und Ammunations. Die Ein- und Ausgänge musst du dann selber machen (Saven und Einfügen)
So hast du schonmal die Trichter weg. Jetzt zu den Ports:
forward Ports(playerid);new PortTimer;
public OnGameModeInit()
{
PortTimer = SetTimer("Ports", 1000, 1);
return 1;
}public Ports(playerid)
{
if (PlayerToPoint(1, playerid, 0.0, 0.0, 0.0)) // PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler sein soll
{
SetPlayerPos(playerid, 0.0, 0.0, 0.0); // Wo der Spieler raus kommen soll
SetPlayerInterior(playerid, 1); // an die InteriorID kommst du Ingame mit /interior
return 1;
}
else if (PlayerToPoint(...
...
return 0;
}falls du PlayerToPoint nicht hast:
forward PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z);public PlayerToPoint(Float:radi, playerid, Float:x, Float:y, Float:z)
{
if (IsPlayerConnected(playerid))
{
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
tempposx = (oldposx -x);
tempposy = (oldposy -y);
tempposz = (oldposz -z);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return 1;
}
}
return 0;
} -
pickup id für die weisen kegeln:
1318 -
Bitte kleine erklären für den teleport OHNE BEFHL will einfach nur reinlaufe
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Das ist doch eine riesen Arbeit mit den Kegeln oder?
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schau nochmal meinen Beitrag an hab ihn Editiert und ganz kleines tut gemacht
Das ist doch eine riesen Arbeit mit den Kegeln oder?
Eine verdammt riesige Arbeit. hab das selber ma gemacht und das war mir einfach zu blöd -
danke werds ma ausbrubieren .... SCHEISS AUF ARBEIT ich hab zeit solange es gut wird
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breadfish.de
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