Scriptaufträge

  • Über mich:
    Ich heiße Daniel und bin 15 Jahre alt. SA-MP spiele ich schon seit ca 2 Jahren und habe auch direkt das Interesse am Scripten entdeckt. In den letzten 2 Jahren habe ich für mich selbst, aber auch für ein anderes Projekt gescriptet. So habe ich Erfahrungen mit Stunt sowie Roleplay-/Reallifescripts gemacht. Ich bin dazu fähig fast alles mit Pawno zu scripten, was nur möglich ist.


    Mein Angebot:
    Ihr braucht dringend ein System in eurem Script? Habt jedoch zu wenig Zeit? Ganz einfach: Ihr wendet euch an mich und ich scripte es für euch. So spart ihr Zeit und könnt eure eigenen Ideen in euren Gamemode einbringen. Ich werde jedoch keine Gamemodes für euch schreiben. Ihr könnt euch auswählen, ob ich euch das System in's Script einbinden soll, oder ob es ein selbständiger Filterscript sein soll.


    Beispiele:
    Ihr möchtet ein Bank-System, welches auf MYSQL basiert? Ein Banksystem, welches jeden umhauen soll, der auf den Server kommt? Mit Pin, Auszügen, Einzahlen, Auszahlen, Kontostand abfragen, Erstellungsdatum, Kreditaufnahme?
    Kein Problem, ich mache mich direkt an die Arbeit (100% Selfmade). Sobald das Werk fertig ist, wird es euch vorgestellt und ihr könnt entscheiden, ob ihr es kauft oder nicht.


    Referenzen:
    Leider kann ich keine Referenzen vorzeigen, da ich bis jetzt nur für Server gearbeitet habe und das Script nicht veröffentlichen darf/will! Aber wie oben schon genannt: Ihr könnt es euch vorher anschauen, bevor ihr bezahlt.


    Preis:
    Der Preis hängt immer von der gewünschten Leistung ab. Soll es ein Banksystem sein bei dem man sich die letzten Auszüge anschauen kann? Oder doch lieber ein schlichtes? Soll es ein Anti-Cheat sein, das 20 Cheats verhindert oder doch lieber nur Anti-Moneycheat.
    Bezahlt wird per Paysafecard oder per Paypal. Ich nehme leider sonst keine anderen Methoden an...
    Ich bin bis zu einer Woche nach der Übergabe noch für eure Bugs und Probleme da...


    Hast du Interesse?
    Schreibe mir eine PN oder poste einfach hier drunter, falls du Interesse hast! Schreibe bitte was dein Wunschscript enthalten soll und was auf keinen Fall drin vorkommen soll. Den Preis werde ich euch dann per PN schreiben. (ca. 5-30€). Ich bitte euch keine kleinen Sachen hier reinzuposten, wie zum Beispiel: Autos am LSPD hinzufügen. Dafür könnt ihr hier in den Bereich Scriptaufträge etwas reinposten. :)

    //Edit: Alle angegebenen Preise sind normalerweise mit der Währung € zu bezahlen. Sollte es eine andere Währung sein muss diese den Preis (umgerechnet) decken. [Diese Regelung gilt für alle, die mir nach dem 13.07.2011 ihren Scriptauftrag schildern]

  • Ich bräuchte einen Scripter melde dich mal

  • Mein erster Auftrag ist nun fertig gescriptet und die Übergabe erfolgt in den nächsten Tagen. Was ich nebenbei noch erwähnen will: Die Bezahlung per Paysafecard ist nicht teurer, da ich die Gebühren auf meine Kosten nehme.



    Und ich bitte euch um eine Sache: Schreibt mir keine ewiglangen Listen, die ich abarbeiten soll. Dies würde euch zu viel Kosten und außerdem habe ich nicht die nötige Zeit um euren Gamemode komplett umzuschreiben.

  • Hey,
    ich bin der erste Kunde :D.
    Also, ich habe ein Carsystem bestellt. Es war sehr schnell fertig und ich durfte es gleich testen. Leider wurde die Übergabe ein wenig verspätet, weil ich keine Möglichkeit hatte, eine PSC zu erwerben. Danach ging es aber alles sehr schnell. Das Script sieht sehr gut aus.
    In der zuvor vorgeführten Version waren zwar noch Bugs enthalten, aber die wurden sofort behoben. Ich habe gerade ein bugfreies Script per Skype erhalten. Der Preis war mehr als angemessen.


    Fazit : Wenn ihr ein System oder eine kleinere Funktion haben wollt, die ihr selbst nicht machen könnt, oder für die ihr keine Zeit für's machen habt, o.ä. könnt ihr diesen Service in Anspruch nehmen, es erfolgt alles schnell und freundlich.


    Von mir gibt's 10/10 Punkten für diesen Service.

  • So vor Kurzem habe ich meinen letzten Auftrag vor dem Urlaub erledigt. Ich wollte nur einmal bescheid sagen, dass ich bis ich hier diesen Beitrag editiere keine Scriptaufträge mehr annehme (2 Wochen) ;)
    Danach freue ich mich natürlich euch wieder weiterhelfen zu können