Frage+Wunsch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hay, und zwar möchte ich einen Zugbot auf den Server stellen, ich habs 3mal versucht. Der Bot kommt nur am spwanpunkt raus und bleibt da ohne Zug ohne alles (nur als perSon) stehen. (Er kommt da raus wo die spieler raus kommen und bleibt dort). Kann mir jemand Helfen?,



    PS: Ich habe schon einen anderen fuktionirenden Bot, wenn ich den zug bot einfüge geht der auch nicht mehr(falls dies hilft). :?: :?: :?:

  • public OnPlayerSpawn(playerid)


    {
    if(IsPlayerNPC(playerid)
    {
    PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,seatid); // vehicleid is die ID die der server vergibt NICHT die Model ID. Seatid is die ID wo der spieler hinsoll 0 für Fahrer
    }
    }


    Edit: noch was hinzugefügt

  • äm?


    PutPlayerInVehicle(playerid,vehicleid,seatid); // vehicleid is die ID die der server vergibt.



    C:\Users\Robert\Desktop\Gta\Sa-mp Server\gamemodes\freeroam.pwn(836) : error 017: undefined symbol "vehicleid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.