Zitatkönnte jemand die amx hochladen bekomme es nicht compilet
Kannst du mal den ganzen Thread durch lessen dann siehst du das es nicht geht auser wenn du selbst etwas Scripten kannst und die Bugs etc fixxen kannst.
Zitatkönnte jemand die amx hochladen bekomme es nicht compilet
Kannst du mal den ganzen Thread durch lessen dann siehst du das es nicht geht auser wenn du selbst etwas Scripten kannst und die Bugs etc fixxen kannst.
wenn ich den server starte und drauf joine passiert nix und der server startet dann immer neu woran liegt des ?
Nettes Gamemod, werde es Mal Testen und mein Feed dazu Posten.
Ich habe den Serverrestartbug behoben, neue Version im ersten Post als Download.
Viel Spass.
Nice
sehr guter gm
Also ich habe bei dem Gamemode 1214 Warnings und das ist schon im Standart Ordner von euch drinne.
Vielleicht könnte jemand tipps geben.Aber so habe ich ihn getestet.Das ist ein Hammer Gamemode
1000000/10 Erlich
Alle Scripter und Mapper die an diesem Gamemode Gearbeitet haben,sage ich nur Respekt.Weiter so
Der Gamemode ist echt spitze also da haben die Scripter gute Arbeit geleistet!
Also ich habe bei dem Gamemode 1214 Warnings und das ist schon im Standart Ordner von euch drinne.
Vielleicht könnte jemand tipps geben.Aber so habe ich ihn getestet.Das ist ein Hammer Gamemode
1000000/10 Erlich
Alle Scripter und Mapper die an diesem Gamemode Gearbeitet haben,sage ich nur Respekt.Weiter so
erstmal danke in Namen von
[DT]Nemesus, [DT]Shooti und mir. Jo die 1214 warnings sind bekannt, hat neme da iwie rein gemacht als ich aufgehört hatte an dem script zu arbeiten waren es noch 7 oder 14. naja soweit ich weiss beeinträchtigen die warnings nicht das script. Das waren Nemesus seine ersten script versuche xD
Es klappt welches ist das höchste Adminlevel
Adminlevel 1339 ab 2000 ist man unsichtbar in der Liste
sieht recht nett aus 7/10
Das Script ist gut 10/10, aber wie spawne ich Leute an den Spawnpunkt als Admin??
Und sind schon Häuser reingemappt.
Das Script ist gut 10/10, aber wie spawne ich Leute an den Spawnpunkt als Admin??
Und sind schon Häuser reingemappt.
Leute, leute..
Schaut euch den Gm erstmal an! Bevor sinnlose Threads entstehen!
-Andy
Hmm..
Also bei mir stürzt der Server immer ab wenn ich joine.
Ich finde im script Häuser doch Ingame finde ich keine
Häuser musst du selber erstellen ingame mit dem Befehl /hcreate. Wie meinst du das mit dem spawnen ? Am Anfang spawnt man am Zivispawn. Um deinen Spawn zu ändern kannst du /spawnchange nutzen.
Ich muss sagen fertig ist das Script alle male nicht...
Das LSPD ist "verbuggt" da alles zugemappt wurde aber nichts verändert wurde...
Man kommt nicht zum Eingang, die Autos stecken in gemapptem drin und und und....
Aber sonst...
Respekt...
Nicht schlecht!
ich habe jetzt was umgescriptet und dann kann ich nicht compielerien weil wieder der Feheler mit Foxhund kommt why??
Und warum ist oben dauerhaft ein schwarzer Balken?? Sonst ist es wirklich sehr gut Ich hoffe du kannst mir bei beiden Problemen helfen.
TakeItEasy bitte nochmal zurück zum ersten Post und das rote lesen
@übermir ich weis ja nicht was du für einen Fehler gemacht hast aber vlcht einen Klammer Fehler wo 26 Erros kommen ?
und wegen den Schwarzen Balken musste mal bei den Textdraws gucken.