Wenn es das questsystem ist was ich noch kenne kommt jedes levelup ein neuer quest. bis lvl 7 oder so ka
Godfather Edit Dark-Trigardon V.1.4
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Habe es mir mal genauer angeschaut das Script , Meiner Meinung nach kein tolles Ding. Also nichts besonderes.
Aber nagut wem es gefällt ... mein ding ist es nicht. -
@ Dome, da sagst du was, das Script ist 3 Jahre alt... ausserdem war es das lernscript von Nemesus
Mein Lern GF war auch nicht besser xD
Naja aber ansonsten ein guter und netter gf edit, auch wenn noch nicht mit allen annehmlichkeiten von 0.3 und ko -
Frage am Rande: geht be ieuch das Fahrzeugsystem?
-
Kann mir jemand Helfen?
Ich habe mir diesen Script Runtergeladen und ein wenig Bearbeitet..
Natürlich habe ich auch alles Abgespeichert, doch jetzt macht er immer noch die gleichen Sachen wie vorher.
D.h z.B Wilkommen auf Dark - Trigardon ..
Da soll dann ein anderer Name stehen z.B.
Wer einen neuen Script kennt / btw. besseren, Private Nachricht.:)
Ich denke das wär Okay, denn die Copyright hab ich noch drin gelassen :>
Liebe Grüße
TimPhillip -
1. ist das okay.
2. neu compiled? hochgeladen und den server neugestartet? -
Ich hab alles abgespeichert..
Aber ich habs mit Notepad ++ gemacht, besser mit Pawno oder ? :o
#edit
mit Pawno gemacht & jz kommt das.C:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\DTServer Godfather\gamemodes\dtrlgf.pwn(34) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error. -
Du musst es mit Pawno kompilieren (F5) drücken
-
Wie ich gesagt habe, bei mir kommt nun so ein Error.
Kann mir da jemand Helfen?Thx. :>
C:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\DTServer Godfather\gamemodes\dtrlgf.pwn(34) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase1 Error.
-
-
-
Kann mir wer hier Link posten?
Wär ganz Lieb. :>Liebe Grüße
-
-
Okay dankeschön.
Ich werde das Einfügen und dann noch mal Editieren oder neuen Post schreiben.
Liebe Grüße
Tim Phillip :'>
#edit
C:\Dokumente und Einstellungen\Systemadministrator\Desktop\DTServer Godfather\gamemodes\dtrlgf.pwn(34) : fatal error 100: cannot read from file: "utils"Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
-
hier sind alle includes von neme direkt drin:
http://nemesus-scripts.de/?page_id=119 -
Hab nen neuen Fehler.
Siehe Dateianhang
Bitte Helfen :(! -
mann kann sagen geiles script wenn nicht alle objecte fehlen würden !!!
-
Ich finde das nicht so berauschend
-
mann kann sagen geiles script wenn nicht alle objecte fehlen würden !!!
hallo bei mir genau das gleiche in der samp-server.exe sind alle objekte da aber wenn ich ihn auf mein rooter lade sind alle objekte weg
was kann/muss ich tun damit er richtig läuft
welche filterscripts soll ich da eintragen ?
währe net wenn jemand antworten könnte finde den script richtig geilmit freundlichen grüßen thomas2
-
Wie werden dort die Tore geöffnet?
Danke!
-
wimpfinger ? der aus Life Of German ?
die tore lassen sich mit /opengate öffnen
sag mal werden bei dir die objekte geladen auf dein server ?
mfg thomas2