das script geht irgendwie nicht
Pos1 = Der verschwindet im Boden
Pos2 = Ist gar nicht aufzufinden
das script geht irgendwie nicht
Pos1 = Der verschwindet im Boden
Pos2 = Ist gar nicht aufzufinden
Sicher dass deine Koordinaten richtig sind ?
Ja die habe ich mit MTA rausgeschrieben
Okai also wenn ich das richtig verstehe, wird er an einen Falschen Ort teleportiert ?
Gutes Tutorial!
10/10
Nein ganz in gegenteil er teleportiert garnicht
ich kann es dir ja mal im teamviewer zeigen...
Mach mal aus der Range 1 eine Range 1.0
Wäre mit OnPlayerPickupPickup(...)
leichter
pickup1 = Create...
OnPlayerPickupPickup:
if(pickpid == pickup1)
Kick();
}
return 1;
}
könnte mir das einer mal umschreiben ich verstehe nun nix mehr xD
Höre was von Range aber das gibt es gar nicht?
Ich blicke da nicht mehr durch...
Daher bitte ich darum das doch einer für mich ein 0.3 script mit den Kordinaten mal für mich macht.
Probier das mal so
public Ports()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1.0, 1544.5673, -1645.5866, 4.85562)) // LSPD Eingang in Zelle // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(i, 6);
SetPlayerPos(i, 269.1224, 79.5670, 1000.1520); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(i, 0.0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 1.0, 269.7615, 76.1335, 1000.0042)) // PD Ausgang
{
SetPlayerInterior(i, 0);
SetPlayerPos(i, 1552.4490, -1674.9897, 16.1953);
SetPlayerFacingAngle(i, 90.0);
}
return 1;
}
Funktioniert noch immer nicht
Hier mal ein Screen:
Kann es daran liegen das die Höhe nicht stimmt?
Kann mir keiner helfen?
Theoretisch ist es ja egal, wie hoch der der Pickup ist.
Probier mal den Radius Float größer zu machen
public Ports()
{
for(new i = 0;i<MAX_PLAYERS;i++)
if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 3.0, 1544.5673, -1645.5866, 4.85562)) // LSPD Eingang in Zelle // if (PlayerToPoint(Radius, playerid, Float:X, Float:Y, Float:Z)) // Wo der Spieler Stehen soll
{
SetPlayerInterior(i, 6);
SetPlayerPos(i, 269.1224, 79.5670, 1000.1520); // Wo der Spieler hin kommen soll
SetPlayerFacingAngle(i, 0.0);
}
else if (IsPlayerInRangeOfPoint(i, 3.0, 269.7615, 76.1335, 1000.0042)) // PD Ausgang
{
SetPlayerInterior(i, 0);
SetPlayerPos(i, 1552.4490, -1674.9897, 16.1953);
SetPlayerFacingAngle(i, 90.0);
}
return 1;
}
ich teste es nachher mal
weil brauche sowas ähnliches auch
SUPER!
Es hat funktioniert
Vielen Dank!
also es gibt ein problem meienr spawn nicht an der stelle wo ich es haben will meiner portet sich nichtmal