Hallo liebe Community,
ich suche einen befehl wo man als fbi jemanden aus den autowärfen kann mit /bounce .
Vielen Dank im vorraus
mfg 
simplefire
 
			
									
		Hallo liebe Community,
ich suche einen befehl wo man als fbi jemanden aus den autowärfen kann mit /bounce .
Vielen Dank im vorraus
mfg 
simplefire
hi probier dies mal
dcmd_bounce(playerid,params[])
{
	new pID;
	if(sscanf(params, "u", pID))
	{
	    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /bounce [Playerid]");
	}
	if(!IsPlayerConnected(pID))
	{
        return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
	}
	if(SpielerInfo[playerid][fraktion] = 3) // musst du auf dein script anpassen
	{
	    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein FBI Agent!");
	}
	else
	{
		if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))
		{
			    RemovePlayerFromVehicle(pID);
			    new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[256];
			    GetPlayerName(playerid, fbiname, sizeof(fbiname));
			    format(string2, sizeof(string2), "Du wurdest von %s aus dem Auto geschmissen.", fbiname);
			    SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string2);
			    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
			    GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
			    format(string, sizeof(string), "Du hast %s aus dem Auto geworfen.", name);
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
		    }
		}
		else
		{
			return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler befindet sich in keinem Fahrzeug!");
		}
	}
	return 1;
}
mfg Ber912
eher so
dcmd_bounce(playerid,params[])
{
	new pID;
	if(sscanf(params, "u", pID))
	{
	    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Benutzung: /bounce [Playerid]");
	}
	if(!IsPlayerConnected(pID))
	{
        return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Kein Spieler mit angegebener ID Online");
	}
	if(!SpielerInfo[playerid][fraktion] == 3)
	{
	    return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein FBI Agent!");
	}
	else
	{
		if(IsPlayerInAnyVehicle(pID))
		{
			    RemovePlayerFromVehicle(pID);
			   new aname[MAX_PLAYER_NAME], string2[128];
			    GetPlayerName(playerid, fbiname, sizeof(aname));
			    format(string2, sizeof(string2), "Du wurdest von %s aus dem Auto geschmissen.", fbiname);
			    SendClientMessage(pID, COLOR_RED, string2);
			    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[256];
			    GetPlayerName(pID, name, sizeof(name));
			    format(string, sizeof(string), "Du hast %s aus dem Auto geworfen.", name);
			    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
		    }
		}
		else
		{
			return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Der Spieler befindet sich in keinem Fahrzeug!");
		}
	}
	return 1;
}
was ist daran jetzt anders?
 
							
							 
		